Nightride am Tiergarten

Hi Leute,

viel Spaß heut... :lol:
Naaf und ich haben gestern abend spontan den Buck unsicher gemacht...
Schön schlammig, hoffe ihr habt gröberes Geläuf drauf... Naafs Racing Ralph waren z.T. schön am schlidern... auch bergauf... :D

Riesen Fun, aka heiden Sauerei... Halt alles schöööön aufgeweicht... :aetsch: Da wünscht man sich doch wieder Bodenfrost... :frostig:

vielleicht sieht man sich (unbewusst) bei unchained... *g*

Cya
 
Sorry bin heute nicht rechtzeitig aus der Arbeit herausgekommen.
Ich hoffe ihr seid gefahren. Werde jetzt eben allein eine Runde drehen.

Hätte ich eure Handy Nummern hätte ich noch bescheid sagen können.
 
Sind eh erst gegen 18:30 Uhr gestartet, da wir mit Dir sowieso nicht gerechnet hatten und Dubbl kam eh zu spät zu mir

Nightride war klasse heut.
Eigentlich einer der besten.
Nur anfangs weicher Boden.
Viele tief hängende mit Schnee beladene Äste machten jeden verwinkelten Trail zum doppeltem Spaß :)

Danach waren wir noch Essen und spülten die Speisen ordentlich runter :D
 
Hallo

Nachdem die Weihnachtsfeiertage halbwegs gut überstanden sind, wollte ich fragen ob am Donnerstag abend jemand am Schmausenbuck fährt?
Bei der derzeitgien Wetterlage verspricht es richtig gut schlammig zu werden, also das richtige Motto lautet " I like dirt".

Gruss
 
zum glück fand unser Nightride auch diese woche statt. Wir waren zwar nur zu zweit aber dennoch eine sehr schöne Tour. Es ging auf schneebedeckten Trails nach Brunn und zurück. :frostig:
 
Hallo zusammen,
ich fahr zwar nicht in der Nacht, aber wir haben gestern das Jahr biketechnisch am alten Kanal verabschiedet - war sehr schön - aber auch anstrengend. Sind dann im Wald einfach abgebogen und einen tollen Weg gefahren. Viel Schnee!!!
Wünsche Euch allen ein tolles Bike-2006 :)
vlg Andrea
 
Zurück
Oben Unten