Nightride am Tiergarten

die ganze zeit glatt, inzwischen nichts getaut, jetzt ne lage schnee drauf - klingt nach fieser rutschpartie...
 
Nach einer kleinen Winterpause geht´s nun endlich wieder aufs Rad.
Geplant ist ein lockerer Nightride nach Brunn und zurück.
Am Montag (20.02) 18:00 Haupteingang Tiergarten.
Wer ist dabei ?
 
Vergiss Brunn! Ich komm gerade von da: Auf dem Weg da hin ist der Weg so eisig, dass es überhaupt keinen Spaß macht, am Brunner Berg waren die Motorsägen-Rambos am Werk. Da ist momentan absolut kein Durchkommen.
Macht lieber was im näheren Bereich, z.B. Trailsurfen am Buck und etwas rein richtung Brunn. Dürfte bei der momentanen Matsch - Eis Mischung am Boden auch weit genug sein.
Ich kann leider nicht am Montag, aber trotzdem viel Spaß

(Das klingt jetzt insgesamt alles zu negativ - es war saugeil heut im Wald, es gibt halt nur grad ein paar Ecken, wo es nicht viel Sinn macht)
 
Ich war heute draußen. Also rund um Buck hat man doch mit viel Matsch + Eis zu kämpfen. A weng dreckig und rutschig das Ganze. Aber fahrbar, nur ob es Spaß macht und dann noch Nachts. Naja. Ich weiß net. Außerdem sollen die Temperaturen ab Die wieder Richtung null gehen. Somit wird das ganze dann sehr eisig ;)
 
Zurück
Oben Unten