Nightride/Beamshot-Session 2009

Das würd mich auch mal Interesieren. Müssen wir einen kleinen Unkostenbeitrag mitbringen? Wegen Kosten für Fleisch und evtl. Getränke.

Gruß: Tobias
 
Handynummer per PN wäre gut, dann kann ich das etwas besser koordinieren.

Der finanzielle Ausgleich soll wieder wie letztes Jahr per "Spendendose" Stattfinden, das hat damals auch geklappt (ich hatte ein kleines Plus, was ich den an den Messungen beteiligten Lichttechnikern gegeben habe).

Ansonsten einfach viel gute Laune mitbringen - und natürlich Lampen;)!

Bitte noch einmal schauen, ob ihr euch schon im LMB eingetragen habt. Bisher sind nur 7 Personen angemeldet. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr...

Gruß
Thomas
 
So, es sieht jetzt doch noch so aus, als würde es trocken bleiben.

Zur Zeit sind 7 Mitfahrer angemeldet. Mit mir also 8 Fahrer. Ich plane mal insgesamt 12 "Mitesser" ein, also deutlich weniger als letztes Jahr. Sollte das Wetter doch noch umschlagen -sprich es wird nass- werde ich kurzfristig eine Alternative mit Dach suchen, wo wir zumindest etwas essen können und ein Schwätzchen halten. Und für eine kleine Leuchtsession im Wald wird es allemal langen.

Wenn wirklich nur die 7 Mitfahrer kommen, werden wir wohl nur eine Tour machen (die leichtere;)). Aber einfach mal abwarten.

Also, dann mal die Daumen drücken, das am Samstag das Wetter hält:daumen:

Gruß
Thomas
 
Also ich möchte auf diesem Wege einen Bekannten anmelden, der nicht im Forum registriert ist..

er wir definitiv dabei sein und dann am Parkplatz aufschlagen!
 
Irgendwie sieht das mit dem Wetter Heute nicht mehr so rosig aus.

Deshalb mein Vorschlag das Ganze in einen Stammtisch (mit Lampenspielen) zu verwandeln:

Wir treffen uns wie geplant um 16 Uhr an besagter Stelle. Wenn alle angekommen sind fahren wir gemeinsam (mit dem Auto, also bitte abklären wer mit wem fährt falls Bahnfahrer dabei sind) etwa 20 km zu meinen Elten, die eine Gartenhütte mit Indoor-Grill haben. Dort können wir (da wir wohl nur etwa 12 Personen sind wird das klappen) im warmen und trockenen Grillen und auch mit den Lampen spielen (würde in einer Gaststätte nicht so gut kommen;)).

Ich denke das ist dann nicht weniger lustig.

Eventuell nehme ich dann auch etwas Meßequipment (Fluke, aber auch Oszi) zu meinen Eltern mit und wir können mal ein paar Lampen elektrisch vermessen (vielleicht Teslas dabei?:D).

Nun die bitte das LMB noch einmal unter der Bedingung zu aktualisieren, sich also austragen falls daran kein Interesse mehr besteht!

Bei Regen und Kälte bringt das einfach nichts, dann lieber im Warmen sitzen...

Gruß
Thomas
 
Ich wäre durchaus bereit mit allen die tough genug sind dann eine kleine Runde zu drehen. Ich kenne die Gegend zwar nicht, werde aber das GPS mitnehmen. Dann fahren wir einfach die Strecke hin und zurück genau gleich.

Gruß td
 
Nochmal die Frage hier:

Bringt jemand eine Tesla mit? Ich bringe dann Equipment mit, mit dem sehr zuverlässig und genau die Leistung bestimmt werden kann (DSO mit 20 MHz - Differenztastkopf für Spannung und einen Präzisionsshunt).

Gruß
Thomas
 
Hi!


Es kann morgen maximal regnen.
Egal, ist ja nur Wasser.
Hab sicherheitshalber noch ne Kiste Regenwald im Kofferaum.



Gruß Sven
 
Gut, dann trennen wir uns nach dem Treffen in die Weicheiertruppe mit mir und die Harten Jungs mit Traildesaster. Genaues machen wir dann Morgen am Treffpunkt aus.

Was ist denn eigentlich nun, bringt jemand Lupiniges mit oder nicht???

Gruß
Thomas
 
Hier noch die Koordinaten für diejenigen, die vorher noch eine Runde fahren (wo dann gegrillt wird, das Treffen um 16 Uhr findet wie gehabt am Parkplatz im Wald statt):

N 50° 11' 45''
E 8° 57' 2''


So, jetzt geht es erst einmal vorbereiten und einkaufen.

Gruß
Thomas
 
Hi,

wenn jemand ne Glasscheibe mit 34,5mm Durchmesser hat könte er die mir bitte mitnehmen (wird auch bezahlt) hab für meine Lampe nur so nen verkratztes Plastigdig ausgeschnitten. sprich schützt hauptschlich vor Dreck.

bis nachher Gruß: Tobias
 
War schön gestern/heute ;) werde nächstes mal wieder dabei sein. Dann kann s racer ja seine restliche Kiste Regenwald wieder mitnehmen.

Gruß: Tobias
 
Zurück
Oben Unten