Nightride/Beamshot-Session 2009

Super Sache, vor allem die Würstchen Versorgung!!!
Nächstes Jahr dann wieder bei schönem Wetter, oder?

Sind alle wieder gut daheim angekommen?

Gruß td
 
Besten Dank nochmal an alle die kamen, es war wieder wirklich genial (wenn auch die Klamotten bestialisch stinken;)). Ich denke wir haben noch das Beste aus dem Wetter gemacht. Und jede Menge interessanter Lampen waren ja auch dabei.

Mal schauen wie und wann wir das nächstes Jahr machen, aber ich denke eine Wiederholung sollte es geben...



Gruß
Thomas
 
so.. ich möchte mich auch nochmal bei Siam und Konsorten bedanken...

es war wieder sehr schön mit Euch... bin immer wieder dabei :-D
 
War schön Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben.:daumen:
Irgendwie schon ein verrückter und sehr interessanter Haufen.
Danke an Thomas für die Durchführung und seine Eltern, die uns in ihr Häuschen gelassen haben.
Hab mich auf der Heimfahrt in Frankfurt nochmal ordentlich verzettelt und war dann doch noch vor 12 zuhause.
Komme nächstes Jahr wieder.
 
Bilder war wohl das Stichwort an mich. Wieso muss ich auch immer eine Kamera dabei haben...

Ich habe mal versucht Gesichter zu vermeiden, die gehen ja niemanden was an.

Soo:









Das sind nicht alle Bilder gewesen, mehr sind im Album.

Bei Youtube habe ich auch was Feines hochgeladen. http://www.youtube.com/user/traildesaster#p/a Das ist mein Kanal. Ich dachte das ist einfacher als die Links hier her zu stellen. Es sind 4 Videos.

Gruß td
 
Sehr schön! Das macht glatt Lust mit zu fahren! Und jetzt müssen wir alle raten welches Lampenmodell an welchem Lenker und Helm montiert ist! :D
 
Warum steht eigentlich ausgerechnet meine Lampe neben dem Bier, ist das eine Anspielung weil ich kein Bier gekauft habe?;)...

Gruß
Thomas
 
Oooch,

ich bin echt traurig, daß ich dieses Jahr nicht mit von der Partie (Party?) sein konnte.
Dafür klappt es ja vielleicht nächstes Jahr wieder ...

Viele Grüße,
Gerhard

BTW:
könnt Ihr mit den Begriffen "Katzenliebhaber" und "Waldwegchaos" was anfangen ? :lol:
 
@traildesaster

Die Lampen auf dem 3. Foto sind aber sehr schön :)
Die grosse 12-fach konnte ich ja schon auf der Eurobike bewundern, aber die Beiden andern habt ihr da Ausleuchtungsbilder zu?
Sind das Vorserienmodelle der Inoled Sirius, Kabelausgang und Halter sehen noch so ein bisschen behelfsmäßig aus?
 
@traildesaster

Die Lampen auf dem 3. Foto sind aber sehr schön :)
Die grosse 12-fach konnte ich ja schon auf der Eurobike bewundern, aber die Beiden andern habt ihr da Ausleuchtungsbilder zu?
Sind das Vorserienmodelle der Inoled Sirius, Kabelausgang und Halter sehen noch so ein bisschen behelfsmäßig aus?


dann sind wir uns ja übern weg gelaufen.....
die 12-fach und was da so auf dem bild zu sehen sind...
sind meine prototypen..... und auch spielereien...

die eloxierte ist ein vorserienmodell... stimmt...

bilder konnten wir den abend leider keine machen...
dazu war es ein wenig feucht.... nicht nur fröhlich...:daumen:

gruß

karsten
 
dann sind wir uns ja übern weg gelaufen.....
die 12-fach und was da so auf dem bild zu sehen sind...
sind meine prototypen..... und auch spielereien...

die eloxierte ist ein vorserienmodell... stimmt...

bilder konnten wir den abend leider keine machen...
dazu war es ein wenig feucht.... nicht nur fröhlich...:daumen:

gruß

karsten


Ja sind wir uns, ich war der Kerl mit Univega Shirt am Freitag und am Samstag hab ich mir noch die 12-fach von dir angesehen :D

Schade, so ein paar Vergleichsbilder zwischen Tesla, DX(Mytinysun) und der Sirius wären super gewesen..........
Aber kann ja noch kommen :daumen:
 
Ja sind wir uns, ich war der Kerl mit Univega Shirt am Freitag und am Samstag hab ich mir noch die 12-fach von dir angesehen :D

Schade, so ein paar Vergleichsbilder zwischen Tesla, DX(Mytinysun) und der Sirius wären super gewesen..........
Aber kann ja noch kommen :daumen:

ahhh,
die 12-fach...dafür warst du ja extra nochmal da...
da kann ich mich noch gut dran erinnern.... am samstag war
echt noch die hölle los.... auch in dem eck wo wir waren.... bei
den ganzen anbietern aus cheng peng....
die 12-fach...dafür warst du ja extra nochmal da...
die waren noch echt witzig..... wir haben noch sonnenbrillen und
so merkwürdige gps finder bekommen... :rolleyes: das zeug wollten die
sicher und umweltgerecht entsorgt wissen... :daumen:

gruß

karsten
 
Zurück
Oben Unten