Levty
Grobmotor'rigger'
Nimmt wer ne Cam mit?
Ich glaube ich knipse diesmal auch ein wenig...
Ich glaube ich knipse diesmal auch ein wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Last die Kamera zu Hause und nehmt stattdessen Regenschirme mit.![]()
Wetter für Sa. bei allen Prognosen das Gleiche.
Samstag,
08.12.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: Regen - Schauer
5 °C
90 % Regen - Schauer
6 °C
80 % wolkig
3 °C
5 %
Min / Max: 3 / 6 °C
gefühlt wie: -2 / 2 °C
Wenn Engel reisen...
wenn das aber so wird wie auf der elwetritsche-tour (wo es auch bis 8:30 aus kübeln geschifft hat und um 10:00 die sonne raus kam)![]()
ob das wohl an mir lag![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber nicht, sonst hopfen nicht nur Wanderer auf den Trails rum, sondern auch diese Dingereukaliptus im pälzer-wald? das ist mal ne geile ideebei dem klimawechsel ist das nicht abwegig. dann könnten wir auch auf der tour koalas streicheln ...
wenn das am samstag gut klappt verlegen wir die nächste tour kurzerhand nach australien![]()
wisst ihr was ich nicht versteh? diese besch.... wetterfrösche studieren jahre lang meteorologie und können nicht mal eine wettervorhersage von 2 tagen abgeben. letztendlich liegen zwischen 21% und 90% regenwahrscheinlichkeit ein klitze-kleiner unterschied![]()
:
Na auf wetter.de sind's aktuell nur 21% bei 0! Liter und 5-8°C.
Dann haben wir schon mal zwei von der SorteHatt ich vor..nur knipsen kann ich net..![]()
Bis SA
@Eva: Wann gehts los?
@eva: na wenn das mit dem "teller leer essen" immer so zutreffen würde müssten wir - bei den vielen dicken kindern in deutschland - immer hochsommer haben![]()
teller leer essen
das mit dem wettertipp in maikammer ist supiii, gibts daszu ne homepage oder muss ich vor der tour aufs hausdach klettern und nach westen guckn?