Nikolaus-Tour

Last die Kamera zu Hause und nehmt stattdessen Regenschirme mit. :mad:
Wetter für Sa. bei allen Prognosen das Gleiche.

Samstag,
08.12.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: Regen - Schauer
5 °C
90 % Regen - Schauer
6 °C
80 % wolkig
3 °C
5 %
Min / Max: 3 / 6 °C
gefühlt wie: -2 / 2 °C

Last die Kamera zu Hause und nehmt stattdessen Regenschirme mit. :mad:
Wetter für Sa. bei allen Prognosen das Gleiche.

Samstag,
08.12.2007
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: Regen - Schauer
5 °C
90 % Regen - Schauer
6 °C
80 % wolkig
3 °C
5 %
Min / Max: 3 / 6 °C
gefühlt wie: -2 / 2 °C

Na auf wetter.de sind's aktuell nur 21% bei 0! Liter und 5-8°C.

Da hol ich doch glatt die Shorts raus, bei der Mittagshitze!:D :daumen:

wisst ihr was ich nicht versteh? diese besch.... wetterfrösche studieren jahre lang meteorologie und können nicht mal eine wettervorhersage von 2 tagen abgeben. letztendlich liegen zwischen 21% und 90% regenwahrscheinlichkeit ein klitze-kleiner unterschied:rolleyes:

wenn das aber so wird wie auf der elwetritsche-tour (wo es auch bis 8:30 aus kübeln geschifft hat und um 10:00 die sonne raus kam):daumen:
ob das wohl an mir lag :D :love: :hüpf: :spinner:

eukaliptus im pälzer-wald? das ist mal ne geile idee:daumen: bei dem klimawechsel ist das nicht abwegig. dann könnten wir auch auf der tour koalas streicheln und emeukal-dropps sammeln (käschde sind ja irgendwann out):lol:
wenn das am samstag gut klappt verlegen wir die nächste tour kurzerhand nach australien:daumen:

...

wenn das aber so wird wie auf der elwetritsche-tour (wo es auch bis 8:30 aus kübeln geschifft hat und um 10:00 die sonne raus kam):daumen:
ob das wohl an mir lag :D :love: :hüpf: :spinner:
Wenn Engel reisen:)
eukaliptus im pälzer-wald? das ist mal ne geile idee:daumen: bei dem klimawechsel ist das nicht abwegig. dann könnten wir auch auf der tour koalas streicheln ...
Lieber nicht, sonst hopfen nicht nur Wanderer auf den Trails rum, sondern auch diese Dinger:D

wisst ihr was ich nicht versteh? diese besch.... wetterfrösche studieren jahre lang meteorologie und können nicht mal eine wettervorhersage von 2 tagen abgeben. letztendlich liegen zwischen 21% und 90% regenwahrscheinlichkeit ein klitze-kleiner unterschied:rolleyes:

:

Positiv denken ! Es wird ein Wetter und was für eins!
Wenigstens soll's ja nicht zu kalt werden, lassen wir uns überraschen.
Dat wird schoooon.:daumen:

Na auf wetter.de sind's aktuell nur 21% bei 0! Liter und 5-8°C.

Vergesst wetter.de und den ganzen anderen Scheiß - schaut nach Westen (da kommt in der Pfalz in 98 % der Fälle das Wetter her) und lasst euch überraschen. Ich hab´s aufgegeben, für Touren vorher die ahnungslosen Wetterfrösche zu befragen. Ausnahme: Wetterstation Maikammer (Klima Palatina von Christian Müller - der einzige, der unsere Mikroklimate kennt und seine Daten richtig auswertet).
wetter.de ist ein riesengroßer RTL-Bertelsmann-Betrug - Müll!!!

Nimmt wer ne Cam mit

Hatt ich vor..nur knipsen kann ich net..
hammer.gif

Goil..dann gibts wieder haufenweise verschwommene Farbstreifen vor unscharfem Hintergrund...:D :D

Fotografier dann Eure Hintern, wenn ich hinterherhechel...also Hosen bügeln!

ich nehm auch ne kamera mit, :daumen:
das mit dem wettertipp in maikammer ist supiii, gibts daszu ne homepage oder muss ich vor der tour aufs hausdach klettern und nach westen guckn?

@eva: na wenn das mit dem "teller leer essen" immer so zutreffen würde müssten wir - bei den vielen dicken kindern in deutschland - immer hochsommer haben:lol:

@eva: na wenn das mit dem "teller leer essen" immer so zutreffen würde müssten wir - bei den vielen dicken kindern in deutschland - immer hochsommer haben:lol:

IHR SEID SCHULD AN DEN DICKEN KINDERN! Ich glaube ja nicht, dass man das Wetter über den Teller beeinflussen kann. Die Kinder glauben euch das und versuchen immer den Teller leer zu essen. Die Eltern sehen das und vergrößern die Portionen, weil sie denken die Kinder werden nicht satt. Ein Teufelskreis mit vielen dicken Kindern als Produkt!

:lol: voll luschdig, der "Wetter-Teller-Leer-Komplex" .. hätte mich gerade beinahe vor Lachen an den Gummibärchen verschluckt. Gummibärchen machen doch hoffentlich nicht dick, oder? Naja, morgen wird ja gestrampelt..:D

**Klug*******rmodus an**:o

teller leer essen

Kommt aus dem Norddeutschen, wenn man den Teller leer isst, da gibts morgen ''gudes wedder'', was heißt, dann gibt es wieder was Gutes (Leckeres). Ist also ein Übersetzungsfehler.

**Klug*******rmodus aus**

Ihr dürft mich jetzt verbal verprügeln.

Werd trotzdem leeressen :D :D

das mit dem wettertipp in maikammer ist supiii, gibts daszu ne homepage oder muss ich vor der tour aufs hausdach klettern und nach westen guckn?

Guckst du hier: www.klimapalatina.de - aber sie sind jung und brauchen das Geld: du kannst dir eine Wetterprognose speziell für deine Tour erstellen lassen (wird jetzt allerdings zeitlich ein wenig knapp), die Geld kostet. Ansonsten macht "klima palatina" den Wetterbericht in der "Rheinpfalz" für die Seite "Mittelhaardter Rundschau". Für eure Tour (ich fahre immer in der Gegend) der beste Wetterbericht.

Hallo "Donnersberger" - viel Spaß morgen (einen Teil der Strecke sind wir ja im Frühjahr gefahren).

Zurück