Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Eigentlich immer flats da mich klickies irgendwie einschränken. Gerade beim Fuß runter beim Downhill und dann schnell wieder draufkommen war das mit klickies schrecklich. Im Four Cross habe ich aber mal klickies gefahren und war auch recht zufrieden da man einfach mehr Kraft z.B. beim Sprint auf den Antrieb bekommt.
 
Bei trockenen Bedingungen fahre ich meistens Klicks und bei nassem fahre ich Flats damit man im Fall eiens wegrutschend immer noch schnell den Fuß vom Pedal nehmen kann.
 
Flats fahre ich immer auf meinen MTB's.
Klicker würde ich nur verbauen, wenn ich mich Sonntag Nachmittag gekonnt vor der Eisdiele auf die Fresse legen möchte.
 
Mit Klicks, dann stürze ich halt manchmal mit den Bike in Wald weil ich nicht schnell genug raus komme.
Mit Flats, dann lande ich gelegentlich mit den Schienbein auf die Pins.
Man sieht bei mir ich bin ein Allrounder.
MFG
 
Ich fahre immer Flatpedals auch an meinen Alltagsrädern man fühlt sich einfach sicherer zudem verändert sich nicht das Trittgefühl was die Gewohnheit fördert ist hilfreich beim Dirt fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten