Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats!
Von Downhill bis zur mehrtägigen Trekkingtour mit Zelt und Packtaschen.
Flats haben bei letzterem noch den Vorteil, dass man nicht mit Klickschuhen Zelten muss ^^
 
Ich bin jetzt ein paar Jahre mit Klicks gefahren und will wieder auf Flat zurück, ist in der Stadt einfacher, flexibler. Wobei die Komponente Vortrieb schon nicht ohne ist...
 
Ganz klar Flats. Sowohl beim Touren mit dem AM-, als auch beim Deppeln mit dem 4X-Bike. In Sachen Fahrtechnik kann man sich damit einfach nicht selbst bescheißen. Und mit der Optik der Klickies-Schühchen werde ich mich nie anfreunden... ;)
 
Klickies zum Ballern uns Kondition machen auf meinem Straßenrad/Trekkingrad. Flats für Enduro und DH, hier brauche ich die Gewissheit jederzeit aus meinen Pedalen rauszukommen. Reine Kopfsache!!
 
Zurück
Oben Unten