Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Eigentlich radl ich fast nur mit Flat, mittlerweile versuche ich mich an die Klickis zu gewöhnen, tu mich aber sehr schwer damit, deshalb fühl ich mich auf Flats wohler. Klickies ohne Probleme nur auf dem Weg ins Gschäft
 
auf jedem Bike Flat-Pedale :daumen:
habs mit Klicks versucht, hat auch (vor allem berg auf) sehr gut funktioniert, aber berg ab geben mir Flats einfach mehr sicherheit (auch wenns Kopfsache ist) vom Rad weg zu kommen, besonders in Spunglastigen Sektionen oder wenns technisch richtig anspruchsvoll wird geht nix über Flats!
 
Ich benutze meist Klickies, da ich Cross-Country im Verein fahre und da Klickies praktisch zwingend sind. Ich benutze die Klickies auch zum Techniktraining, also wenn ich z.b. über Paletten hüpfe. Flatpedals benutze ich nur für die Stadt, würde sie aber auch gerne mal beim Techniktraining ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten