Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bin noch nie Klickies gefahren, ist mir "unheimlich". Wenns technisch mal schwierig wird, möchte ich im Fall der Fälle immer sicher abspringen können.
 
Immer Flats,

Klicks mochte ich noch nie, passt irgendwie nicht zu meiner Auffassung von Mountainbiken, am Rennrad sieht das wieder ganz anders aus, da finde ich sie durchaus gut.
 
Klickies oder Flat?
Klickies auf längeren Touren, z.B. im Mittelgebirge
Flats auf eher technischen Trailtouren, gemütlichen Touren und zum Üben (Wheelie, Manuel etc.)
Manchmal auch einfach nur abhängig von Lust und Laune...

Cheerio
tpossi
 
Immer Klickies, sogar am Freerider. Ich fühle mich wohler, wenn ich fix mit dem Bike verbunden bin.
Bei einer harten Landung sieht es allerdings sehr doof aus, zugegeben.
 
Zurück
Oben Unten