Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ob Tour, Park oder sonst was, hab nur ein Bike, ein Superenduro welches mit Flat´s bestückt ist. Mein neben Projekt, ein Dirt/streetbike soll logischer weise auch mit Flatpedalen ausgestattet werden, ebenso bedarf das FSR Myka meiner Frau auch neue Trittbleche :)

Servus
 
Mir wurden als Anfänger Flats empfohlen, um erstmal die Technik richtig zu lernen, daher bisher nur Flats, wobei ich schon für Touren, gerade mit viel bergauf ein paar günstige Klickies habe, aber auf allem was technisch ist, eben die Flats!
 
Ich fahre am liebsten mit Flats, weil es mir beim Biken mit meinem Enduro nur um den Spaß geht und nicht um irgendeine gute Zeit, die es zu schlagen gilt. Auf Flats fühle ich mich auf Trails sicherer und sie erlauben es mir beim Wheelie oder Manunal die Fußposition zu ändern.
 
Zum Konditionstraining und Speedtouren auf dem Hardtail fahre ich Klickies, für alles andere auf dem Fully (Trailtouren, Bikepark, Enduro) nur noch Flats. Inzwischen macht der Fully- und Flateinsatz bei mir einen Anteil von etwa 80 Prozent am Biken aus.

P.S.: Die Martin-Söderström-Pedale würden sich gut an meinem neuen Enduro machen...
 
Zurück
Oben Unten