Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Früher nur auf Clickies unterwegs gewesen. Aber nach gut 10 Jahren Pause wieder im Gravity Bereich angefangen und da direkt auf Platform. Und seitdem dort nur noch mit Platform Pedalen und auch immer gut zurecht gekommen...... Hätte ich mal früher machen sollen.
Und da ich mit dem FR Rad inzwischen auch Touren usw. fahre, fahre ich die Peadale eigentlich dauerhaft und überall.
 
Ich fahre schon immer alles mit Klicks und möchte gerne mal mit Flats fahren. Habe mir auch schon schöne TEVA Schuhe gekauft um mit Flats auf dem Trail unterwegs sein zu können. Jetzt fehlen nur noch Hammer Pedals :)
 
Ganz klare Sache! Flat-Pedale. Da ich viel in den Bergen fahre und auch mal nahe am Abgrund bin möchte ich hier jederzeit flexibel sein und meinen Fuß vom Pedal nehmen können...
 
Zurück
Oben Unten