Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop, so is datFreesoul schrieb:sorry für klugschei$$en, aber barspin ist immer nohand![]()
öhm nee? also ich find nich. zwischen barspin und barspin gibts nen unterschied....Freesoul schrieb:sorry für klugschei$$en, aber barspin ist immer nohand![]()
croissant schrieb:öhm nee? also ich find nich. zwischen barspin und barspin gibts nen unterschied....
entweder ich mach den kompakt, soll heissen arme relativ nah zusammen, oder eben so wie oben, - den oberen kann ich auch noch kombinieren mit nem suicide nohand.
so seh ich dat.
cheers
crossie
croissant schrieb:öhm nee? also ich find nich. zwischen barspin und barspin gibts nen unterschied....
entweder ich mach den kompakt, soll heissen arme relativ nah zusammen, oder eben so wie oben, - den oberen kann ich auch noch kombinieren mit nem suicide nohand.
so seh ich dat.
cheers
crossie
ja wat hab ich denn geschrieben ??$H4R]{Y schrieb:und da gibts noch den suicide Barspin, aber da musste entweder schnell sein oder langsam werfen, sonst is der nich fangbar![]()
uuh sieh an, was sich alles in der 2. Hälfte deines Posts verbirgtcroissant schrieb:ja wat hab ich denn geschrieben ??
![]()
Freesoul schrieb:also ich unterscheide schon seit eh und je zwischen bus/truckdriver und barspin...barspin - rumschmeißen und fangen...driver - mit der hand kurz oder komplett führen.
aber im prinzip ist das auch total egal, also friede![]()
und was is dann ein 360 mit geführtem Barspin? Taxidriver?crazy-spy schrieb:beim truckdriver ist aber nochn 360 mit drin![]()
truckdriver is halt 360 barspin... mit geführt halt truck-busdriver$H4R]{Y schrieb:und was is dann ein 360 mit geführtem Barspin? Taxidriver?![]()
Estoniaclan schrieb:Danke für die geilen Bilder! endlich mal bissel streeter aufe bilder hier!![]()
![]()
das nächste ma übers grafiti mit dem wallride!
aber sone schubrackete kann ich net machen!![]()