Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Danke für die Aufklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. packt das kein schaltwerk und zweitens ist dass die sinnloseste idee die ich je hier gehört habe. Ein wenig schmackes in den beinen muss man wohl aufbringen um MTB zu fahren...Wie wärs mit ner 11-36er aus Stahl?
hab ich was verpasst?worum gehts?ich hab ja noch nicht mal den prototypen am rad...ich wollte ja bloss mal zeigen dass da was am laufen ist.1. packt das kein schaltwerk und zweitens ist dass die sinnloseste idee die ich je hier gehört habe. Ein wenig schmackes in den beinen muss man wohl aufbringen um MTB zu fahren...
Schade das Nino immernochnet antwortet. So langsam kommts mir spanisch vor. Sonst ist er doch wesentlich geschäftstüchtiger...
Übrigens wird sich der verschleiß und der zahnausfall bei den 26+ Ritzeln in Alu wirklich in grenzen halten. Es greifen genug Zähne um die Spannungen und flächenpressungen klein genug zu halten. Zahnausfall gabs bis jetzt immer nur bei den kleineren, und der verschleiß bei den großen ist praktisch unbedetend.
1. packt das kein schaltwerk und zweitens ist dass die sinnloseste idee die ich je hier gehört habe. Ein wenig schmackes in den beinen muss man wohl aufbringen um MTB zu fahren...
Schade das Nino immernochnet antwortet. So langsam kommts mir spanisch vor. Sonst ist er doch wesentlich geschäftstüchtiger...
Übrigens wird sich der verschleiß und der zahnausfall bei den 26+ Ritzeln in Alu wirklich in grenzen halten. Es greifen genug Zähne um die Spannungen und flächenpressungen klein genug zu halten. Zahnausfall gabs bis jetzt immer nur bei den kleineren, und der verschleiß bei den großen ist praktisch unbedetend.

RealNBK schrieb:warum lässt du die großen Ritzel eigentlich nicht ganz aus Alu machen, und was war denn an den alten nicht so gut?
Außerdem kommen mir die Ritzel recht "schlank" vor, wie dick sind die denn genau? Kann auch sein dass mir dass gerade nur auffällt weil ich in letzter zeit zu viel mit bahn- und altem 8fachzeug rummache... Wozo waren eigentlich nochmal schaltungen gut??
Bekomm ich keine antwort? Schade... Was genau verbessert wurde und warum genau würde ich auch immernoch gerne wissen.
Und warum hatte dieser Onlineshop denn jetzt deine Kassette im angebot? Ich meine die werden ja nix online stellen ohne mit dir gesprochen zu haben.
Ich habe hier eine Alukassette liegen, kann sie dir ja zum Ausprobieren mitbringen![]()
Was denn für eine?gerneWas denn für eine?

Sweet!
Aber mein Orakel sagt mir, dass es wieder keine 11-28 oder 11-30 geben wird.
Kopieren in Volltitan ist leichter als selber eine andere Stufung mit den damit verbundenen Schaltweichen zu entwerfen.
punkto farbe werd ich auf Titan gehen.das disco-gold ist schon etwas arg. vielleicht den spiderarm in einer farbe? was wäre da der wunsch? schwarz,rot,gold, silber...??
Wie schauts mit der Ersatzteilversorgung aus ? Weil ich finde soone Kassette lohnt nur wenn man Einzelteile auch einzeln nachkaufen kann.
Wirds also die kleineren, einzelnen Ritzel einzeln zu kööfen geben ?
Spider: bloß nix auffälliges (rot, gold etc...)

Sweet!
Aber mein Orakel sagt mir, dass es wieder keine 11-28 oder 11-30 geben wird.
Kopieren in Volltitan ist leichter als selber eine andere Stufung mit den damit verbundenen Schaltweichen zu entwerfen.
) ist immer besser als ein schlechter eigenbau! Über solche eigenbauten (wie die tune rasselbande) hört man ja nix gutes...Wirds also die kleineren, einzelnen Ritzel einzeln zu kööfen geben ?
Spider: bloß nix auffälliges (rot, gold etc...)

genau das hatte ich auch schon gefragt, leider keine Antwort erhalten.![]()