Nino's Titan Kassette....2.Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

auf der IFMA waren die Leichtkraft Leute mit einem Stand. Die hatten da ne Kassette aus Taiwan, die genau so wie Ninos aussieht. Ist das evtl. sogar die gleiche Nino?!? Sieht wirklich genauso aus und auch die Gewichte kommen relativ genau hin...
Seht mal hier: www.leichtkraft.com

MFG

Wastl

Ja, ist die selbe Kassette.

Die Frage ist, ob die Leichtkraft-Jungs die Kassette nur in Goldfarbe anbieten können.

Der Titanlook sagt mir eher zu.

MfG Rampensau

Anhänge

• Campa11-21-110.jpg
    Campa11-21-110.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 107
ich hab mit den jungs von leichtkraft auf dem EM Rennen in St.Wendel gesprochen. die hatten dort einen stand und die kassette natürlich dabei. anscheinend gibt es diese kassette in deutschland nur über die, da sie die deutschlandvertretung haben. nino scheint also mal wieder ein krummes ding vorzuhaben wenn er die dinger privat nach deutschland verkauft. würd mich aber nicht wundern. ist ja auch nur ein kleines vergehen im vergleich zu den anderen sachen die da laufen (steuerhinterziehung/privatverkauf ohne rechnung, betrug beim zoll wenn die teile beim import in die eu falsch deklariert werden und somit EUSt hinterzogen wird, grauimport gegen geltene verträge mit zulieferern, etc.).

jeder der bei ihm kauft sollte sich darüber mal ein paar gedanken machen. da kann man selbst sehr schnell probleme (anzeige, etc.) mit dem deutschen zoll bekommen. außerdem sollte jedem klar sein, dass die herstellergarantie natürlich erlischt wenn man solche grauimporte kauft.

ich hab mit den jungs von leichtkraft auf dem EM Rennen in St.Wendel gesprochen. die hatten dort einen stand und die kassette natürlich dabei. anscheinend gibt es diese kassette in deutschland nur über die, da sie die deutschlandvertretung haben. nino scheint also mal wieder ein krummes ding vorzuhaben wenn er die dinger privat nach deutschland verkauft. würd mich aber nicht wundern. ist ja auch nur ein kleines vergehen im vergleich zu den anderen sachen die da laufen (steuerhinterziehung/privatverkauf ohne rechnung, betrug beim zoll wenn die teile beim import in die eu falsch deklariert werden und somit EUSt hinterzogen wird, grauimport gegen geltene verträge mit zulieferern, etc.).

jeder der bei ihm kauft sollte sich darüber mal ein paar gedanken machen. da kann man selbst sehr schnell probleme (anzeige, etc.) mit dem deutschen zoll bekommen. außerdem sollte jedem klar sein, dass die herstellergarantie natürlich erlischt wenn man solche grauimporte kauft.
du erzählst einfach nur dummes zeug!

von wegen krummes ding:
die kassette ist MEIN kind, da dürfen sich diese leichtkraftjungs mal in erster linie einfach bedanken dass da einer die ganze vorarbeit geleistet hat und das projekt zustande gekommen ist.

und zum ganzen rest kann ich nur sagen dass du wohl hinter dem mond aufgewachsen bist. aber schon klar dass die kalte füsse bekommen wenn einer dasselbe produkt anbietet. nur werden sich meine kassetten wie weiter oben erklärt noch in der farbe und auch im nochmal leichteren gewicht deutlich unterscheiden. sooo einfach mach ichs den jungs dann nicht.

du erzählst einfach nur dummes zeug!

von wegen krummes ding:
die kassette ist MEIN kind, da dürfen sich diese leichtkraftjungs mal in erster linie einfach bedanken dass da einer die ganze vorarbeit geleistet hat und das projekt zustande gekommen ist.

meine kassetten werden zudem ne andere farbe haben und erst noch leichter sein...

und zum ganzen rest kann ich nur sagen dass du wohl hinter dem mond aufgewachsen bist.

Seid Ihr jetzt alle völlig durchgeknallt??? :spinner: :spinner:

Nino, es gibt die Worte "Rufschädigung" und "Üble Nachrede".. Mach was draus. ;)

Willst du nicht nen uuungefähren Preis durchsickern lassen? ;)

1.) Auch Nino wird Steuern zahlen müssen wie jeder andere auch auf der Welt.

2.) Auch wenn er ab und zu was schwarz verkaufen sollte - welcher Unternehmer macht sich denn bitte kein Milchgeld??

3.) Anmeldedatum hier im Juni 2007 und du weißt schon so gut über Nino bescheid? Bist du etwa von Leichtkraft angeheuert?

4.) Von wegen Zoll und Geld hinterziehung - ich schenke lieber Nino das Geld als dem Zoll oder der EU. Bei Nino weiß ich wenigstens wer das geld bekommt - in der EU versickert es ja sowieso nur im Sump der Koruption.

Völlig egal!
Mir wäre es recht, wenn er ne Homepage hätte wo er ehrlich und offen seinen Bauchladen für alle darlegt und anbietet.

Es nervt im Forum, dass er immer der Anlass zu Streitereien ist.
Tuner ist so gut wie weg und ich auch bald.

Wer macht als erstes einen NINO verkauft Thread auf. Das wäre ein Kompromiss.

ach kommt! Im Grunde sollte er nur bei bei jedem verkauf den Kunden darüber aufklären dass es weder Garantie noch Gewähleistung bei ihm gibt und dass er kein offizieller verkäufer ist und deshalb nichtmal ne Rechnung vorlegt. Wenn der käufer das weiß ists OK, auch wenn es nicht wirklich legal sein sollte.
Aber außnahmsweise finde ich es ok wenn er hier über das Produkt berichtet.. Ob es im sinne der Forumsbetreiber ist kann egal sein da hier niemand moderiert..

oops, ich hab doch was bei nino bestellt. Steh ich jetzt auf der schwarzen Liste des BKAs, Sonderermittlung nino?? LOL, Wenn mir irgend ein x-beliebiger Frend aus der Schweitz was schenkt und ich ihm hin und wieder auch was schenke, was dann? Ach ja und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, bzw. tauscht man nicht um, oder fordert Garantie.

Ach ja und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, bzw. tauscht man nicht um, oder fordert Garantie.

Äh.. wenn ich mir aber die Crankies 4Ti kaufen würde um 300 Euro und nach der zweiten Ausfahrt brechen sie - was würdest dann machen?

Was mich aber vielmeh an Nino ärgert! Warum musst du Schweizer sein? Kannst dir nicht einfach ein Konto machen in Deutschland damit man kostengünstige EU Überweisungen machen kann?

Ich hab mir jetzt extra wegen die ein PayPal Konto eröffnet! Da müsste ich aber erstmal mit einer Kreditkarte (die ich nicht habe) Geld rauf überweisen. Somit fällt PayPal für mich auch aus!

Postanweisung funktioniert auch nicht.

Geld mit der Post verschicken ist mir zuviel Risiko.

Ich muss die M2 Spanner haben!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück