Nissan Qashqai Challenge startet am Wochenende

Die zweite Ausgabe der Nissan Qashqai Challenge führt die besten Freerider der Welt durch 4 europäische Metropolen.
Der Auftakt findet dieses Wochenende in Mailand statt, danach folgen die Events in Madrid (3. Mai) und München (11.Mai) bevor es d

→ Den vollständigen Artikel "Nissan Qashqai Challenge startet am Wochenende" im Newsbereich lesen

yeeeeeeeeah, 11.5 in münchen! *freu*
Habt gehöhrt, es findet dort im Olympiapark statt!
weiß schon wer, welcher contest da ist?
also big air, street usw..
thx
lucky

hier wirds auf der Startseite die Liveübertragung geben. Danach gibts auch noch eine 3 Minuten Zusammenfassung des Events in guter Qualität zum Download

Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein...
Ist aber echt komisch wie wenig man eigentlich weiss...

Zumdindest die dort gefahrene Disziplin wäre doch mal an zu sagen, oder ?
Naja es wir bestimmt in jedem Fall ne Fette Sache!

Uhrzeit habe ich irgendwo (glaub mrm) gelesen: 11.30 - 19 Uhr...also der Event..übertragungstechnisch kein Plan

Die Resultate sind online: (M.Hoppensack hat die Quali knapp verpasst.
ERGEBNISSE & BERICHT

20080426-prize_giving_Nissan_Qashqai_Milan_2008_Chris_Blecher_sized.JPG

Habt ihr etwas von der Live-Übertragung gesehen?
Okay, ich war in Nürnberg dabei, aber mir erscheinen die Qashqai-Events immer so klein ;) Die Deutschen haben sich gut geschlagen, hier die Pressemeldung zu den Läufen und Ergbnissen:

>KLICK<

20080503-NQC_madrid_sa_winners_lifestyle_by%20_carroux_sized.jpg

also ich weiss immer noch nicht welche Disziplin wir im Olympiapark antreffen werden :confused:
Warum wird das denn nicht bekannt gemacht ???
Wer weiss was ?

Ich versteh das auch nicht.
Ich wundere mich jedesmal wenn in München Bike-Events stattfinden gibt´s null Info, Werbung, Plakate etc.
Hab gestern mal aus "Zwangslangeweile" nach veranstaltungen in den lokalen Seiten geschaut - weit und breit kein Hinweis auf dieses Nissan Spectakel.
Wenn allerdings im Radstadion wiedermal eine Eroticmesse ist, dann ist die Stadt Wochen, wenn nicht Monate vorher mit Werbung zugepflastert....

Bernd

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in München sehr "Big" zugehen wird. Mal schauen, ob das so stimmt. Werde mir dann die Übertragung online anschauen;)

In drei Tagen isses so weit *freu*

Ich kenn mich in München leider so gar nicht aus, deswegen hab ich noch ne Frage: Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben, wo ich am besten parke? Und gibt es auch Parkmöglichkeiten, für die ich vorher keinen Kleinkredit aufnehmen muss? Bin für jeden Hinweis dankbar! :D

Zurück