Niveauvolle DH & FR Videos.

der trailer ist sooo toll. freue mich auf den zweiten teil(wobei ich vom ersten etwas enttäuscht war). weckt fernweh...
 
Find diesen Nachtteil komisch, gefällt net. Aber sonst hat mir der Film ziemlich gut gefallen. Musste ich auch gestern Abend/Nacht nochmal anschaun um mir die vorfreude auf den heutigen Tag noch zu vergrößern.

War heute endlich mal wieder biken, mit neuem bike und allem drum und dran.

Ich will endlich LifeCycles und Brighter sehen. Sieht bisher ziemlich gut aus.
 
Vielleicht nicht die beste Qualität und die derbste Aktion aber die Stimmung kommt einfach gut rüber!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GFnUmndf3V4"]YouTube- we own the hills - downhill freeride MTB movie[/ame]
 
sehr schön... kein 08/15 kram mit standard metal-core musik unterlegt (ihr wisst schon, das was halt 90% der filme gleich machen.)

finde die macher sind nen super eignenen und künstlerischen weg gegangen. sympathisch und irgendwie auch menschlich. toll auch die parallelen zur natur (eichhörnchen etc.) hammer.

ich ged dem 9/10 punkten ;) danke fürs verlinken/hochstellen

grüße
 
Suche einen Film, müsste von 2006 oder so gewesen sein:

Die Drehorte sind in Europa, vor allem in/um die Alpen. Zu sehen ist u. A. Fabien Barel, der in einer Szene ein Kona Enduro über einen Trail peitscht. Auf dem Cover war glaube ich ein Gebirge zu sehen.

Kann einer helfen?
 
Is auf der DVD Anti Gravity Unhinged

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sKszehGmYuQ&feature=related"]YouTube- Anti Gravity 3 Unhinged[/ame]
 
Zurück
Oben Unten