Niveauvolle DH & FR Videos.

Nach langer Wartezeit kommt jetzt der heißersehnte Clip vom Rollercoaster in Hafjell.
Die 2 Vostandsmitglieder der Dirt Stylers zeigen euch
wieviel Spaß man im schönen Bikepark Hafjell haben kann,
vor allem auf dem Rollercoaster.
Ich hoffe das Video gefällt !?
Dann supported uns mit eurem Like ;)
 
Über das Niveau lässt sich streiten, aber es ist mal richtig KRASS !

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M&feature=player_embedded"]Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube[/nomedia]
 
Sehr schöne Videos! :)

Vor allem die Quali und Action der Hobby-Selfmade-Filme beeindruckt! :daumen:

Dieses hier finde ich auch mehr als zeigbar:


Meinen Geschmack trifft´s zu 100 % :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da sind ja immer noch ne Menge Slomos drin. Kla, sind jetzt flüssiger (60 FPS ?) aber auch hier to much wie ich finde.

Generell finde ich so Slomo Einstellungen ja cool, im Intro dürfen da auch gerne mal mehrere hintereinander. Beispiel: Gruppe von 4, als Intro wird der Ein- oder Ausstieg aus dem Lift gefilmt und jedes Mal, wenn einer der Leute den Lift verlässt, kurze Slomo, weiter, nächster kommt, Slomo und gut is. Im weiteren Filmchen dann ab und an noch eine Slomo. Pfützenaction wird dafür gerne her genommen oder in Willingen z.B. den Kreisel auf der Freeride.

:daumen:
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zgZuB6z4GMA&hd=1"]Knolly Bikes Squamish - Mountain Biking Videos - YouTube[/nomedia]

macht doch etwas laune auf herbst ;)
 
Das man sich gerade bei solchen Künsten und der Geschwindigkeit nur mit Knieprotektoren schützt kann ich nicht verstehen :(
Wäre mir schon längst der Stift gegangen
 
Das man sich gerade bei solchen Künsten und der Geschwindigkeit nur mit Knieprotektoren schützt kann ich nicht verstehen :(
Wäre mir schon längst der Stift gegangen

Ja, war auch mein Gedanke, der Fahrer sah so "nackt" aus im ersten Moment. Außerdem würden bei solchen Geschwindigkeiten glaube ich meine Hände nur so tropfen vor Angst-/Adrenalinschweiß :p
 
Zurück
Oben Unten