No Name Stahlrahmen, vertrauen?

F

Franziskus

Guest
hallo, suche nohc immer nen rahmen für meine weltreise, da mir ja von euch stahl ans herz gelegt wurde (was vor zehn Jahren kein Problem gewesen wäre) suche ich immer noch. will aber keine 800€ für nen Rahmen ausgeben.
jetzt hätt ich nen No Name Rahmen, 2980Kg schwer. Rahmen ist allerdings Neu. kostet halt um einiges weniger. was meint ihr. oder vielleicht hält doch nen alu??? vielleicht kennt ja jemand nen stabilen und günstigen alu rahmen, das koga myiata world traveller ist ja auch aus alu.

danke!!!

a2_1.JPG
 
Soweit ich weiß ist dieser Rahmen bei ebay von recht billiger Machart und hat ein 1 Zoll Steuerrohr, was die Gabelauswahl stark einschränkt.
 
ich habe noch meinen "karstadt-racer" im keller, ich fahre damit ab und zu noch, das aus den 80er jahren übriggeblieben, selbe optik, guter zustand, stahlgabel, hinten ösen für gepäckträger, meiner meinúng nach nicht geeignet für eine federgabel
 
Zurück
Oben Unten