No Saint MaxAri R Carbon

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Wo bekomme ich nur die 600 Euro her? :confused:

Nimm deine rechte Hand und führe sie in die Jeanstasche an deiner rechten Pobacke. Ziehe den aus Leder bestehenden Geldbeutel heraus und schon hast du 600€ zur hand. Manchmal in bar und manchmal auch in Plastikkartenform.

Bei mir funktioniert sowas immer wieder. Aber pass auf... das geht nicht immer so einfach.





Zum Rahmen: ich finde den von den Werten her echt klasse und auch optisch toll. Ich spreche jetzt nicht von der Bemalung... allein die ausfallenden dieser Rahem nfinde ich echt gelunden. Sehen sehr technisch aus. So mag ich das.
 
wollt ihr wieder zutreten?

ich finde den Ghost langweilig, retro und das Design ( Farbe auch nicht überragend).
Unterm strich ein Taiwanrahmen der sich in keinster Weise von der Masse abhebt.

Meine Meinung. Kann man auch so stehen lassen.
 
Design ist für mich nicht vorrangig bei einer Kaufentscheidung in dem Preissegment, wenn ich kein Student wäre sondern Topverdiener würd ich in diesem Thread gar nix posten!
 
das gewicht is derzeit schon mehr oder weniger einzigartig...wüsste jetz so spontan keine rahmen der da "wirklich" mithält ausser evtl. dem scale für 2000€ VK
 
Ja aber da hast du halt ein Abo.
Keine Ahnung, wie der Borni sich so hat wenn mal was bei "seinen" Rahmen ist.
Aber meiner Freundin gefällt der Rahmen auch, scheint also irgendwie in den Haushaltsplan gequetscht werden zu können. :D
 
boah...um 600 euros und dem gewicht find ich den rahmen klasse!!!:daumen:

und in schwarz gibts den auch noch:eek: gefällt mir sehr sehr gut das teil!
einziges manko (sonst hätt ich ihn schon bestellt:D ) keine v-brake...und somit ist das projekt sub 6 kg wieder in weiter ferne gerückt:(

aber der rahmen ist echt nett...mir hat der lucifer schon sehr sehr gut gefallen....

 
ich wär für weglassen der discaufnahme und nur canti:D
dann würde ich mir wirklich überlegen den plasterahmen mittelfristig zu erstehen :p
 
Nee, der Preis ist echt mal sauheiß.
Da kann man sich mal an 3 Zehen abzählen, dass so ein Ding im Einkauf als Direktimport höchstens bei 200-300€ liegt ... hat doch so seine Vorteile wenn jeder Hans & Franz so ein Carbonteilchen anbietet ;)

Canti +V's ? ist das nicht so ne völlig veraltete Bremsentechnik aus den 90'zigern ?


edit: Die schreiben auf der HP ... Umwerfer Toppull...
auf den Bildern schaut es mir aber eher nach Downpull aus :confused:
 
Mein Hädler hat mir mal erzählt, dass er 400Dollar für nen Carbonrahmen aus Taiwan zahlen müsste. Es scheitert aber an der Mindestabnahmemenge von 300Stück...Die kann ein kleiner Händler nicht alle verkaufen...
 
Zurück
Oben Unten