No Saint MaxAri R Carbon

Hi,

wieso gut gedichtete Züge? Das Seil läuft wie beim Rennrad über ein Plastikteil. Die einzigen Züge sind zwischen Schalthebel und den Gegenhaltern am Unterohr - und beim Schaltwerk. Ergo: Durch Zugverlegung am Unterrohr kann man auch nochmal etwas Gewicht sparen!


MFG

Wastl
 

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
ich denke die ersten aufgebauten bikes werden bald hier zu bewundern sein, dann sehen wir es ja. hätte die kiste canti-sockel, hätte ich vermutlich für meinen vater schon einen bestellen müssen :D
 
Bin am WE in (um) Kassel unterwegs, mal vorbeigucken.
rijden.gif
lupe.gif
 
hm ... also 5 stück auf einmal ist dann doch etwas strange *g* downpull umwerfer ist schon eine feine sache aber ich werde wohl bald an meinem rad ein campagnolo bzw dura-ace umwerfer probieren ... sieht sicher auch besser aus als der blöde deore xt
 
Zurück
Oben Unten