roadrunner_gs
tune speedigel
apropo: notorisch![]()
Und ich dachte er meint neurotisch.
Vielleicht 50% von jedem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropo: notorisch![]()
Leider nicht der Leichteste der Serie: 1182g in RH 53cm. Ritchey Pro Steuersatz ohne Klemme: 134gUnd wenns soweit ist:
wir wollen Bilder seen, wir wollen Bilder seen, wir wolln, wir wollen Bilder seen.
Leider nicht der Leichteste der Serie: 1182g in RH 53cm. Ritchey Pro Steuersatz ohne Klemme: 134g![]()
Ist ein supersexy Gerät. Alles Weitere im Lector Thread oder sonstwo.
Du meinst wohl SLR Laufräder?LRS und Schalt/Bremshebel sind nicht das beste aufm Markt. Der Rest nahe dran.
Du meinst wohl SLR Laufräder?
Nachdem ich mir bei den Bezeichnungen leider nicht gut auskenne, wollte ich sichergehen.Die richtige Reihenfolge der Buchstaben ist natürlich S-L-R!
Schon wieder was gelernt.LRS= Laufradsatz, und damit meint er die Slr ja.
Dzt 93kgMal anders herum, wie schwer bist du denn?
Nachdem ich mir bei den Bezeichnungen leider nicht gut auskenne, wollte ich sichergehen.![]()
Die Bremshebel wird man hier bei dieser Preisklasse wohl problemlos auf Rapid Fire austauschen können?
Ja sicher, und beim erstbesten Händler lasse ich mir gleich was andrehen.Willst du wirklich einen Rat? Wer sich nicht auskennt kauft lieber beim Händler.