No Saint MaxAri R Carbon

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
ich bleib bei popo ... des gefällt mir einfach besser :lol:

Und wenns soweit ist:
wir wollen Bilder seen, wir wollen Bilder seen, wir wolln, wir wollen Bilder seen.

Und was ist vom dem Komplettangebot vom Bornemann zu halten?

Gibt es hier auch negative Aspekte oder überwiegen mE. doch eindeutig die Vorteile?

Klicken:
222222.JPG

Anhänge

• 222222.JPG
    222222.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 362
LRS und Schalt/Bremshebel sind nicht das beste aufm Markt. Der Rest nahe dran.
Du meinst wohl SLR Laufräder?
Welche Bremsen sind hier überhaupt montiert, die Produktbeschreibung XTR BR975 sagt mir leider nichts. Scheibenbremsen werden es wohl lt Produktfoto sein.
Der Rahmen wird auch als sehr steif angepriesen, bis zu welchem Gewicht kann er problemlos verwendet werden, zB Luzifer Scandium Rahmen sind über 90kg nicht mehr gut geeignet.

Nachdem ich mir bei den Bezeichnungen leider nicht gut auskenne, wollte ich sichergehen. :)

Die Bremshebel wird man hier bei dieser Preisklasse wohl problemlos auf Rapid Fire austauschen können?

Rapid Fire Bremshebel. Dazu am besten Dual Control Reifen und Triple Compound Schaltung.

Willst du wirklich einen Rat? Wer sich nicht auskennt kauft lieber beim Händler.

Willst du wirklich einen Rat? Wer sich nicht auskennt kauft lieber beim Händler.
Ja sicher, und beim erstbesten Händler lasse ich mir gleich was andrehen. :spinner:
Tatsache ist, Fachhändler vertreten meistens nur eine Marke mit der sie eine Vertragsbindung haben. Natürlich ist dann ihre Marke immer die beste, bzw. man bekommt sonst keine gescheiten Informationen über andere MTB´s.
Und die angebotenen MTB´s von den großen Sporthandelsketten sind eher zum Vergessen.

Ruf in Kassel an, verlange ausdrücklich den alten Bornmann (der hat am meisten Ahnung!) und lass Dich mal so richtig ausführlich beraten.

Man bin ich froh mir sowas nicht geben zu müssen......
"Und frag gleich nach rabatt"..... Wie dreckig ist dass denn... Sorry, aber echt unverschämt...

Zurück