Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mich nicht vermessen habe, sind es 44mm
mfg flo
danke! ...habe auch gerade festgestellt, dass das blöde zu messen ist.
mein "alter" 2.25er nobby misst etwa 50mm bis 52mm. rein rechnerrisch sollte es passen...
trotzdem wäre die gesamte forumsgemeinde dir von herzen dankbar, wenn du mal `nen 2.25er aufziehst und berichtest...diese pseudobereifung die du jetzt fährst macht doch eh keinen spaß...
![]()
Flo, hast du schon dein No Saint gefahren?
Wie handeln das Rad mit SID, weil SID nicht so "hoch" ist.
Ist lenkerwinkel zu aggressiv?
wenn er nun noch canti sockel hätte wäre ich ja überglücklich
so muss ich nun weiter suchen nach einem leichten halbwegs erschwinglichen rahmen mit sockeln![]()
Komisch....gibt es keine Sockel zum Anmontieren....mal ganz davon abgesehen ob das bei der Auslegung der Sitzstreben....ob die das halt verkraften....auch eine Frage der Abstützung....na egal....hat nicht FRM für die Gabeln sowas....ich hab doch irgendwo schon mal....![]()
achtung - neuigkeiten vom borni:
den max ari r gibt es demnächst auch in roh - also unlackiert und ohne beschriftung!!!
...da kommen einem doch ganz neue gedanken...![]()
Wie roh?
So ganz ohne Lack oder nur ohne Decals und mit Klarlack?
Aber hallo!![]()
Nur für mich zum Verständnis:Muss da dann noch ein Lack drauf(Klarlack or whatever?!), oder kann ich den gleich so fahren?
edit:
Die Frage für mich ist eben ob roh ohne Lack heißt oder ob roh mit Lack und nur ohne Decals heißt?
Gibt es da evtl einen Preisunterschied?
Wollte eigentlich heute anrufen und einen schwarzen bestellen, nur die Möglichkeit einen ohne Decals zu ergattern bringt mich ins grübeln!