Chrisomie21
MitGlied
hat jemand jetzt eigentlich schon einen rohen in 17 zoll bekommen? oder alle nur 21er? wann sollen sie denn bei euch geliefert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir liess sich mit dem 2.2er RK das rad gar nicht mehr drehen.
welche laufräder fährt ihr?
Hello,
i have try all possibility ([email protected], [email protected], phone), but no answer.
that makes it possible to see the limits of this site, chich has no serious.
i send letter yesterday, but in my opinion, i would not have an answer.
i believe that i will have to go in german directly having the good frame, that made the frame expensive.
cbaz
Also ich habe einen schwarz-weissen mit Logos, weil er mir gefällt und nicht jeder mit Batman's oder Zorros Rad fahren kann !![]()
Mehr als 1000 posts über ein 0815 taiwan kohle gestell? gibts da tatsächlich noch irgendetwas was man inzwischen noch nicht weiss? ich kanns kaum fassen dass man über so einen rahmen soviel gelaber und weihrauch rauslassen kann.
Mehr als 1000 posts über ein 0815 taiwan kohle gestell? gibts da tatsächlich noch irgendetwas was man inzwischen noch nicht weiss? ich kanns kaum fassen dass man über so einen rahmen soviel gelaber und weihrauch rauslassen kann.
....... Aber in meinem Alter braucht es vorne ein bisschen mehr Federweg....