No Saint MaxAri R Carbon

sind die rohen 19 zöller angekommen?

ich muss wohl so wie es aussieht einen neuen bestellen...die dhl hat meinen max ari seit nunmehr 4 wochen, ist beim lackierer nie angekommen
cussing.gif

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Hab gestern bei Bornmann angerufen. 17" gibt's noch ohne Decals, aber der kostet 100 Euro mehr als mit....
Ist schon a bissl happig. Wollte mir eigentlich einen kaufen, aber 100 Euro mehr ist zuviel.

Hi,

ich habe auch gestern mal bei Bornmann angerufen und nachgefragt ob z.Zt. Rahmen in 19'' ohne Dekor vorrätig sind.

Sind sie leider nicht - vorraussichtlich erst wieder in 3 Wochen lieferbar.
Mir wurde ein Preis von 790 EUR genannt.

Find ich auch ein wenig heftig!
Mal sehen..

Gruß
Holger

Ich war wirklich und wahrhaftig mal in dem Laden drin:
Lustiges Gespräch gehabt, der Tenor war, dass der alte Bornmann das Design der Decals ganz großes Kino findet und stinksauer darüber ist, dass es Menschen gibt, die diese nicht ganz so schick finden. Deshalb hat er sich überlegt, dass er auf den Rahmen ohne Decals einfach zur Strafe nochmal zusätzlich die Mwst. draufschlägt :lol: :spinner:

Mal nur so dahergesponnen,

was würde/könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn man sich den Rahmen mit Decals bestellt und den Lack samt den "blöden" Aufklebern sauber abschleift und nicht mehr überlackiert?

Evtl. nur mit Wachs o.ä. einreiben - das wurde hier glaube ich schon mal irgendwo gepostet.

Grüße
Holger

was ne ansicht...

das mit dem darauf berufen könnt ihr glaub ich vergessen. das hab ich mit aalex auch mal versucht. da ging es um den preis für ein rahmen-gabel-set. der sagt die sind im einkauf hochgegangen und gut is.

Also mir wurde im November 08 aber auch der Preis genannt, der euch genannt wurde. Dann hatte ich wohl einfach Glück einen "Sonderposten" zu bekommen.

Zu dem Thema: Decorloser Rahmen. Ich finde das genial und wünschte andere Firmen würden das auch so machen. Gerne auch immer gegen einen 20% Aufpreis oder sowas. Immerhin geht ja auch ein wenig "Werbung" verloren, da man den Namen nicht mehr durch die gegen kutschiert. Genau das ist übrigens auch der Hauptgrund, wieso ich den rohen Rahmen gekauft habe. Diese amerikanischen Designer bei den Marktführern treffen einfach nie meinen Geschmack. Das "DECOR" des Maxari besteht aus 2 Schriftzügen, die meiner Meinung nach nichts mit professioneller Gestaltung zu tun haben.

Aber sowas von gar nichts... Egal, er wird genug verkaufen wenn er es so macht.
Ist doch erfreulich dass so ein vergleichsweise kleiner Versender seit Jahren die großen der Branche ärgern kann!

was ne ansicht...

das mit dem darauf berufen könnt ihr glaub ich vergessen. das hab ich mit aalex auch mal versucht. da ging es um den preis für ein rahmen-gabel-set. der sagt die sind im einkauf hochgegangen und gut is.

jop das warn schuss in den ofen

egal auch den neuen preis würde ich zahlen, bin damit immer noch um die hälfte billiger, als mit einem scale und leichter und wenn ich wirklich einen rohen bekommen sollte wirds auch noch schön und wenn nich zück ich halt nochmal das schleifpapier

trotzdem find ich den laden eig vollkommen in O, Man kauft dort weils billig is und net weil die Beratung so toll ist, dafür zahlt man für einen konkurrenzfähigen Rahmen die Hälfte. Das weiß der Borni auch und er weiß auch, dass man sowieso wieder bei Ihm kauft und wenn nicht scheißt er drauf

habe die tage dort angerufen und mein "Problem" geschildert, habe ne brauchbare Info bekommen und wir sind da recht gut verblieben. Würde da immer wieder bestellen

Zuletzt bearbeitet:
bei bornemann auf was berufen... der legt doch den Höhrer wieder auf
Moin
Eine Kleinigkeit muß ich auch mal loswerden sorry schonmal...
Ich war im Januar bei Bornemann in Kassel ..sind 100km von mir um mir Crossmax SLR laufräder zu kaufen die er für unschlagbare 480 Eu verkauft hat.
Ich rein mit Frau und Tochter..(4 Jahre) und mit einem komischen Gefühl weil man halt so oft vom schlechten Service da hört..!
Der (alte) Bornmann stürzte sich sofort auf meine kleine und fand sie so toll... dann fragte ich nach den Rädern und wir quasselten ein wenig.
Fazit.... ich hab sogar noch ne MINIpumpe die ich noch brauchte umsonst dazu bekommen und hatte den Sprit somit wieder raus. Und ich hab (bei dem Preis für die Räder) nicht mal daran gedacht zu handeln.
Er meinte nur.... hier nimm mit..und guten Heimweg bei dem Mistwetter..(Schneeregen Wind usw).
Ich werd wieder mal hinfahren. War super. Auch als ich am nächsten Tag noch einmal angerufen hab um was zu fragen ...supernett... alles gut.
Wollt ich nur mal loswerden.
mfg

Ja, da stimme ich zu ! Ich selbst komme aus Kassel und kaufe fast nur beim Borni. Zu mir war er auch noch nie unfreundlich, denn ich komme ihm ja auch höflich entgegen.
Zugegeben er ist am Telefon super kurz gehalten, aber wenn ständig Leute anrufen, die beim günstigsten Händler auch noch feilschen wollen oder "nur mal nach dem Preis fragen" wollen, würde mir auch irgendwann der Kragen platzen :mad:

Zurück