NOA Carbon Felgen Erfahrungen?

Anzeige

Re: NOA Carbon Felgen Erfahrungen?
Hmmm... ich sehe diese beiden Felgen nicht unbedingt in der exakt gleichen Anwendung. Die Newmenfelgen sind für Enduro sehr gut, aber für Downhill doch ein bisschen zu unterdimensioniert.
Die NOA Felgen hingegen wollen Downhill sein, was auch eher der Fall ist als die Newmen, wenn man jetzt vom reinen Gewicht ausgeht (was jetzt erstmal das einige echte vergleichbare Kriterium ist, wenn man die Felgen nicht zum direkten Vergleich vorliegen hat), aber so richtig in die Extrembereich wird man damit wohl lieber auch nicht gehen.
Was ja aber vielleicht auch gar nicht sein muss. Was soll denn mit den Rädern gemacht werden? Wo liegt dein Hauptaugenmerk und was müssen sie aushalten können?
Dein Profilbild lässt mich ehrlich gesagt keine Streicheleinheiten fürs Material vermuten...
VG
Hexe

Edit: Dies soll nur ein konstruktiver Beitrag für das bessere Verständnis deiner Materialbedürfnisse sein, ich kenne die NOA Felgen nicht vom eigenen Aufbau, habe sie bisher auch immer nur gesehen, noch nie aufgebaut, von daher kann ich wenig über deren qualitative Wertigkeit aussagen.
 
Zurück
Oben Unten