Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das mit normal??? Find ich nen bischen öde, aber wenn´s hilfreich is, von mir aus!@dragger
könntest du bitte ganz normal Posten. Denn so wie du das hier machst schaut das immer aus wie eine Sig und nicht wie ein Posting. Man tut sich dann auch leichter beim Lesen.
Geht ja nicht darum das Dein Posting gut aussieht, sondern das er sich leicht und schnell lesen lässt und da ist der Standard nunmal am bestenMeinst du das mit normal??? Find ich nen bischen öde, aber wenn´s hilfreich is, von mir aus!
Welchen grund hat es denn, das reifen schwarz sind? Mal abgesehen von niedrigeren Herstellungskosten und der "pflegeleichten" farbe gibt es glaub ich keinen!ja das wollte ich auch schreiben aber 100⬠nicht schlecht.
ansonsten mal was suchen,
hier im forum wurde auch angesprochen das eine fahrerin bei olypia komplett weiÃe reifen hatte.welche das waren war glaube ich noch ungeklärt.
aber es hat ja einen grund warum reifen schwarz sind also ich würde da auch bei bleiben.
Kannst den link mal hier reinpacken? Hab nämlich keine ahnung was du mit olympie thread meinst?es gibt in dem olympie thread nen link für weiße tioga
ja das wollte ich auch schreiben aber 100 nicht schlecht.
ansonsten mal was suchen,
hier im forum wurde auch angesprochen das eine fahrerin bei olypia komplett weiße reifen hatte.welche das waren war glaube ich noch ungeklärt.
aber es hat ja einen grund warum reifen schwarz sind also ich würde da auch bei bleiben.
Welchen grund hat es denn, das reifen schwarz sind? Mal abgesehen von niedrigeren Herstellungskosten und der "pflegeleichten" farbe gibt es glaub ich keinen!