Nobby Nic 2-Farbig

Die sind auch recht stylisch, aber mit weißen streifen passen die ne idee besser zu den weißen Veltec!:cool:
Am liebsten wären mir Aber Nobby Nic als weißwandreifen, aber ich glaub, das gibt es nich!:confused:

es gibt bei ebay manchmal den rotwand cannondale nobby oder den schwarzwand mit zwei weissen randstreifen am profil. sorry für die ungenauigkeit.

Erstmal vielen Dank für die Hilfe,
hab nun im Netz ne alternative zum Nobby Nic gefunden, falls aber jemeand noch nen brauchbaren Link hat, immer her damit!!!!!!

Mfg Dragger

Anhänge

• mountain_king_weiss_reifen.jpg
    mountain_king_weiss_reifen.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 139
Laß mal überlegen, wozu das gut sein könnte????
Eventuell.......weil´s optisch gut zum gesamten konzept des bikes passt?
oder........weil ganz schwarze reifen etwas abgelutscht sind?
oder......weil sinnvolle teile auch mal nach was aussehen können?

Und glaub mir, Kaffeefahrten sehen anders aus!
Aber jedem das sein!
:D

@dragger

könntest du bitte ganz normal Posten. Denn so wie du das hier machst schaut das immer aus wie eine Sig und nicht wie ein Posting. Man tut sich dann auch leichter beim Lesen.

ja das wollte ich auch schreiben aber 100€ nicht schlecht.
ansonsten mal was suchen,
hier im forum wurde auch angesprochen das eine fahrerin bei olypia komplett weiße reifen hatte.welche das waren war glaube ich noch ungeklärt.

aber es hat ja einen grund warum reifen schwarz sind also ich würde da auch bei bleiben.

hier im forum wurde auch angesprochen das eine fahrerin bei olypia komplett weiße reifen hatte.welche das waren war glaube ich noch ungeklärt.

aber es hat ja einen grund warum reifen schwarz sind also ich würde da auch bei bleiben.
Welchen grund hat es denn, das reifen schwarz sind? Mal abgesehen von niedrigeren Herstellungskosten und der "pflegeleichten" farbe gibt es glaub ich keinen!

Hi,
also ich habe weiße RR direkt bei rabe in München bestellt, hat einer 29 Euro gekostet. Einfach mal anfragen, die haben eigentlich immer welche über.
Ansonsten der Bikehändler deines Vertrauens, der kann die direkt bei Schwalbe bestellen, kosten dann aber regulär ca. 90 Euro das Paar!!

Gruß

Is richtig, die haben nen silbernen streifen, ich sprach aber tatsächlich von weißen Streifen, wie sie z.B. am Cube Reaction in Rot verbaut werden!
Aber danke für den Link, is ne echte alternative!

Mfg Dragger

Zurück