Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen Pacestar vorne und hinten?
Ok danke, aber warum ist das so?Der Rollwiderstand vom NN ist viel besser, nicht minimal. Der NN ist ein richtiger Leichtläufer.
Der Rollwiderstand vom NN ist viel besser, nicht minimal. Der NN ist ein richtiger Leichtläufer.
Gut, dann wären die Felgen zumindest vergleichbar...
Hast wohl einfach einen guten Fang gemacht!
Habe mir, nach Absprache mit meinem Shop, noch zwei NNics geordert. Wenn die ähnlich schmal ausfallen, wird es wohl doch wieder der HD oder ein RRazor...![]()
Klar doch... Mindestens um ein paar Sekunden!Und du glaubst, dass du um Welten schneller sein wirst, weil der Reifen 3mm breiter ist?
...weiß auch, dass diese unterschiedlich breit ausfallen können.
Sonst könnte ich vom Gewicht her schon einen Fat Albert montieren, der wiegt auch nicht mehr als 815 Gramm.
Was meint Ihr![]()
Gute Frage! Endlich merkt's mal einer!
Im Trockenen hat der FA praktisch keine Vorteile gegenüber NN.
Gute Frage! Endlich merkt's mal einer!
Kannst du dir direkt die nächste Frage stellen:
Braucht es bei den "Schnellen" noch einen Furios Fred neben dem Thunder Burt, oder Racing Ralph und Rocket Ron, die beide ähnliches können?
So gravierend sind die Unterschiede nicht. Der Ron ist in Summe der bessere Reifen, egal ob vorne oder hinten, der Ralph veraltet, ebenso wie der Furios Fred. Einzig auf harten Böden/Asphalt hat der Ralph noch einen Auftrag, aber da nehme ich hinten direkt den schnelleren Thunder Burt.Also Rocket Ron und Racing Ralph sind zwei völlig verschiedene Reifen....RARA hinten mit RORO vorne mögen viele......... ergo ja, die "braucht" es