Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wenigstens die Breite.
Sind NN 2.25 und XK 2.2 etwa Gleich Breit/Hoch ?
Super
Entweder ne Sinnvolle Antwort oder einfach mal......
Dann wenigstens die Breite.
Sind NN 2.25 und XK 2.2 etwa Gleich Breit/Hoch ?
Hatte ich gefunden...
War aber zu Faul 36 Seiten zu Lesen.![]()
Auf die Antworten bin ich gespannt.
Wenige bzw. keiner(?) werden / wird den direkten Vergleich zwischen dem neuen 2011er-NN und dem aktuellen X-King haben.
Und selbst wenn sie jetzt einer fährt, bei den aktuellen Temperaturen verhalten sich die Gummimischungen anders als im Frühjahr / Sommer.
Könnte man sich theoretisch also nur an den Vergleichs-Tests orientieren, denn kein Mensch hier kommt in den Genuß, mehrere verschieden Reifen annähernd zeitgleich unter identischen Bedingungen zu bewegen.
"Und ich hab 2008 mal nen Nobby gefahren und der war sch...., seitdem nur noch X-King" hilft dir sicherlich nicht wirklich weiter.
Gruß Schwitte
Mal im Ernst:
Du spürst den Rollwiderstand in der Wiese?
Ich überlege meine Nobby Nic 2.25 gegen X-King 2.2 Racesport zu Tauschen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem X-King ?
z.B.
Breite der beiden Reifen, Rollwiederstand, Grip, Pannensicherheit....
Der X-King in 2.2 soll relativ schmal sein...
Also dann eher zu 2.4 tendieren wenn du ca. 55mm Reifenbreite haben möchtest!
Ich refreshe mal, da es aktuell bei uns den X-King 2,4 in der Race Sport Version für 25 gibt.
Auch ich rolle momentan auf NN 2,5 vorne und hinten. Daher meine Frage:
Hat jemand beide Reifen gefahren und kann sagen, wie groß die Unterschiede bzgl. des Grips sind? Ich würde ihn zumindest hinten als vollwertigen Ersatz zum NN planen, bin mir aber nicht sicher, ob die Stabilität auf moderaten Trails da deutlich abnimmt.