Noch ein Neuer!

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder dieses Forum besucht habe, finde ich, ist es an der Zeit, sich anzumelden.
Also, ich bin der Stet und fahre die dritte Saison MTB. 30 Jahre bin ich alt und bike in der Gegend um Nürnberg/Fürth/Erlangen, bzw. an den Sommerwochenenden in der Fränkischen Schweiz herum. Bis heute bin ich meinem ersten MTB, einem 2002er Cube LTD 4 treu geblieben.
Das soll sich 2005 eventuell aendern.
Da Cube die ersten waren, die mir ihr 2005er Poster (Katalog kann man das dieses Jahr leider nicht mehr nennen) geschickt haben (klar, ich hab auch als erstes bei meiner Hausmarke angerufen :D ), liebäugele ich doch sehr mit dem AMS Pro - naja, mal sehen, was von den anderen Herstellern noch so an Post kommt und wie sich das Ganze dann im Bikeshop darstellt (es geht doch nichts ueber eine gepflegte Probefahrt).

Bike on :daumen:

Hi Neuer,

Ich bin auch ein Neuer und wohl in zwei Arten.
Erstens ich komme aus Holland und wohne seit Dezember 2004 in Nürnberg und zweitens habe ich noch nie hier in de der gegend MTB gefahren.

Vorher habe ich in Holland und Belgien MTB gefahren, aber jetzt bin ich dieses neue Gebiet und suche entousiaste MTB fahrers, die mit mir im Wochenende trainieren wollen.
Im nächste Sommer fahre ich eine Transalp und dazu soll man doch trainiert sein, oder nicht. :daumen:

Im Moment fahre ich auf eine Grizley(??!! Spanien) aber in eine Monat habe ich ein neues Rad. (Scott... hardtail)

So veilleicht bis demnächst in den Frankischen Bergen...

Gruß
Spik

Zurück