B benno`- Registriert 25. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 31. August 2005 #26 mein teamchef arbeitet auch in einem laden, hat aber urlaub der macht mir das besimmt auch billiger! :Y
mein teamchef arbeitet auch in einem laden, hat aber urlaub der macht mir das besimmt auch billiger! :Y
Der Toni Trailmops Registriert 12. November 2003 Reaktionspunkte 183 Ort am Fuß der schwarzen Berge 31. August 2005 #27 benno`- schrieb: ich war heute im radladen und der hat noch nie was von den scheiben gehört für die disc und meinte das kann auch nicht so gut sein! Zum Vergrößern anklicken.... Das spricht nicht gerade für für den Typen. Kennt die Teile noch nicht mal, aber weiß, daß das nicht gut sein kann. Tststs
benno`- schrieb: ich war heute im radladen und der hat noch nie was von den scheiben gehört für die disc und meinte das kann auch nicht so gut sein! Zum Vergrößern anklicken.... Das spricht nicht gerade für für den Typen. Kennt die Teile noch nicht mal, aber weiß, daß das nicht gut sein kann. Tststs