D
Deleted 11242
Guest
Kannst du Manuals? Passiert dir das auch im Manual?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manuals habe ich bis jetzt nicht so sehr geübt, aber als ich es letztens ausprobiert habe, schien mir die (seitliche Instabilität) nicht zu treffenKannst du Manuals? Passiert dir das auch im Manual?
Das ist ganz sicher nur ein kleiner Umgewöhnungsfaktor. Irgendwas wirkt physikalisch anders, wie z.b. die Kreiselkräfte des Vorderrades, welches du tendenziell anders hältst und das dann rein zufällig noch eine andere Masse hat, als an deinem anderen Bike. Oder aber der Rahmen mit seiner veränderten Geometrie.
So oder so, mach dir keine Gedanken. Nach einer Umgewöhnungsphase ist das schnell erlernt.
Ich hatte auch mal zwei Bikes. Wenn ich mit meinem langen und schweren Specialized Manuals gemacht habe und nach einer Woche wieder auf mein kurzes, hartes und leichtes Santa Cruz gestiegen bin, hat es mich fast immer beim ersten mal rübergeworfen. Wenn ich denn die Bremse nicht gezogen hätte...
Setz´ dich nicht unter Druck und hab´ Spaß am Bike!
Mach ich. Melde mich dann wieder...Konzentrier dich mal darauf, den Lenker/das Vorderrad kerzengerade zu halten.
Diesmal nehme ich den Schub mehr durch die Pedale als durch die Bewegung am Lenker nach oben. So schaffe ich eine gerade Bewegung nahc unten und das ausgleichen geht fast von alleineUnd was machst du nun anders?
Anscheinend bin ich zu schief hoch gekommen, was automatisch mein Körperschwerpunkt seitlich bewegtAlso hast du vorher den Lenker verrissen und das Vorderrad stand schief, und jetzt hältst du es gerade?
Das Cube ist recht kurz. Ich bekomme es leicht hoch, bloß verliere ich sehr schnell die Balance :-(. Hoffe ich habe es nicht zu groß bei 184 Xlleichte kurze räder gehen besser in die luft als lange schwere bikes. auch das 'oben halten' ist mit den leichten kurzen weniger anstrengend und somit tendenziell länger auszuhalten. eventuell ist es das.
Welchen Reifen fährst du hinten?Das Cube ist recht kurz. Ich bekomme es leicht hoch, bloß verliere ich sehr schnell die Balance :-(. Hoffe ich habe es nicht zu groß bei 184 Xl
Bin das auch mal gefahren (175/M), ich fand es insgesamt immer zu frontlastig. Hab das nach und nach durch kürzeren Vorbau und höheren Lenker ausgeglichen, das hat auch den Wheely erleichtert, aber mehr als 20 m hab ich nie geschafft.Das Cube ist recht kurz. Ich bekomme es leicht hoch, bloß verliere ich sehr schnell die Balance :-(. Hoffe ich habe es nicht zu groß bei 184 Xl