Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Habe ich nicht zur Hand. Weil ich aber bereits von früheren Montagen wußte, daß die CQP Kurbeln nicht so angeknallt werden müssen wie bspw. low profile- Pendante, habe ich diese Aufgabe an einen Campa- Spanner delegiert.
, ja, erst mal sehen, ob sich das im Gelände bewährt.
aber ja, es IST ein schönes rad! ich freue mich auf gemeinsame ausflüge in diesem jahr! vielleicht hab ich bis dahin ja auch ein richtiges geländesportrad...
!
.
. YGM.oder Sheldon-geschädigt...![]()
The theory that seems most probable to me is that the national standards arose from a concern that the cyclist be able to make hand signals, and still be able to reach the primary brake. This logical idea is, unfortunately, accompanied by the incorrect premise that the rear brake is the primary brake.
For this reason, I set my own bikes up so that the right hand controls the front brake, which is not the norm in the U.S.
I also do this because I'm right-handed, and wish to have my more skillful hand operate the more critical brake.

...blöde Ausrede
Moin!
ich glaub, da muss man schon zwischen anspannen und gespannt halten unterscheiden; du kannst ja auch Kurbeln mit Aluschrauben fixieren, spannen kannst du sie damit allerdings nicht...
Ciao, Splat
.
Eben - womit hat der TE die Kurbeln denn gespannt, wenn er keine passenden Schrauben hat?.
Zum Thema Bremshebel: ich fahr ebenfalls backbord hinten, steuerbord vorne. Das gehört sich schon deshalb so, weil Linkshänder immer alles besser machen![]()