NOKIA aeon

trickn0l0gy

panta rhei
Lecker schmecker geiler Prototyp:

research_concept_01_low.jpg

research_concept_02_low.jpg

research_concept_03_low.jpg

:eek: :daumen: :love:

vollkörper-lc-touchscreen - *sabber* - bin mal gespannt ob und wann das kommt...

Anzeige

Re: NOKIA aeon
Das ist bei beiden Modellen der Fall!
Aber natürlich auch abhängig von der verwendeten Oberfläche!

Das einzige was mich ein bischen Stutzig macht bei den drei Bilder ist
1. die 3 Hände sind Identisch!
2. Der Leuchtefekt sieht SEHR nach Bildbearbeitungsprogramm aus!
3. Der Schatten vom Nokia Schtiftzug ist nicht ganz korrekt.

daraus folgere ich, das es sich hier nicht um einen Prototypen handelt sondern um einen Designentwurf.

Allerding vermute ich mal das gleiche für das BenQ Handy.

Tolles Spielzeug... :rolleyes:
Können die stattdessen nicht mal Mobiltelefone erfinden die halten?
Und am besten noch ohne diesen Knippsmist, den brauche ich im Telefon auch nicht - dafür dann aber ein Display mit einer höheren Auflösung bei dem man nicht sofort alle Pixel mit dem Namen kennt.

Was ich vermisse ist sowas wie eine "Ausblendfunktion" aller nicht benützten Funktionen.

Was ich nütze ist Telefonbuch, SMS und Anrufen. Manchman noch Bluetooth. Aber das wars auch schon.

Den genzen anderen Klumbatsch brauch ich nicht und würde auch gerne drauf verzichten!!!

ich frag mich ob sich das gut verkauft..
die Ipods hatten ne Zeit lang auch mal nur so ne Oberfläche mit aufgedruckten Tasten ohne spürbaren Druckpunkt, die wollte keiner haben, bzw. die Kunden haben sich beschwert.
Ist bei nem touchscreen ja nicht anders

ich denke schon, daß es sinn macht, die gesamte oberfläche eines handys benutzbar zu machen. frei verfügbare fläche ist einfach begrenzt und wird so maximiert. feedback braucht man nicht unbedingt nur haptisch sondern geht auch visuell oder auditiv. mir reicht das.

Tolles Spielzeug... :rolleyes:
Können die stattdessen nicht mal Mobiltelefone erfinden die halten?
Und am besten noch ohne diesen Knippsmist, den brauche ich im Telefon auch nicht - dafür dann aber ein Display mit einer höheren Auflösung bei dem man nicht sofort alle Pixel mit dem Namen kennt.
oh ja, bitte! Robust, wasserdicht, gut ablesbares Display und lange Akkulaufzeit also z.B. Baustellentauglich (und damit auch am Fahrradlenker zu gebrauchen). Nach anderthalb Jahren immer noch lieferbar oder Nachfolgemodelle die wenigstens an der vorhandenen Freispechanlage weiter zu betreiben sind.
Alle Welt möchte so ein Ding haben, aber sämtliche Hersteller-Deppenhaufen wettbewerben nur noch im Segment Spielzeughandy.

Zurück