xxxHallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage:
Hat einer von Euch schon mal versucht NOKON´s beim Fatmodul SX03 zu verlegen? Ich bin nämlich gerade dabei, für Schaltung und Bremse! Das Problem liegt aber darin, dass die Zugführung für die Bremse hinten, für Scheibe ausgelegt ist
Ich fahre aber wegen Gewicht und so V-Brake
, nun gibt es aber für die beiden Zugführungen am Rahmen keinen Anschlag, dieser wird aber dringend für die NOKONs benötigt. Ich habe mir deshalb schon Reduzierhülsen besorgt, aber die rutschen einfach durch (der Radius der angeschweißten Zugführung ist zu groß), daraufhin habe ich mir die Magura Zugführung gekauft, weil ich dachte da wird die Reduzierhülse hineinpassen, denkste
Hat jemand vielleicht nen Tip oder gar das gleiche Problem gehabt, wäre euch dankbar.
Hat einer von Euch schon mal versucht NOKON´s beim Fatmodul SX03 zu verlegen? Ich bin nämlich gerade dabei, für Schaltung und Bremse! Das Problem liegt aber darin, dass die Zugführung für die Bremse hinten, für Scheibe ausgelegt ist

Ich fahre aber wegen Gewicht und so V-Brake

Hat jemand vielleicht nen Tip oder gar das gleiche Problem gehabt, wäre euch dankbar.