Norco DH/Team DH 2010

Norco Aurum für 2012
IMG_2822.jpg

IMG_2823.jpg

IMG_2824.jpg

Moin. Ich öffne mal das Thema Norco DH 2010 nomma. Hab ne kleine Frage. Ich wollt mir nen neuen Antrieb zulegen. heißt Kurbel + Innenlager. Als kurbel wollt ich das e*thirteen LG1 Crankset nehmen. Jetzt meine Frage. Welches Innenlager soll ich dazu nehmen und welche Kurbelarm Länge ?

Gruß

Hi

Für das Norco DH 2010 brauchst du die 68/73 mm-Version der Kurbel. In der Regel
in 165 mm oder 170 mm, das hängt ganz von deiner persönlichen Vorliebe ab.
Als Tretlager brauchst du die BSA-Version, dort hast du Wahl zwischen der "normalen"
Version und derjenigen mit Titannitrid-Beschichtung, die etwas korrosionsbeständiger ist.

Cheers,

Fritz

Hi,
ich baue mir gerade ein Norco Team DH von 2010 auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte hinten eine 200er Scheibe mit einer AVID Bremse fahren. Was für einen Adapter brauche ich dafür oder anders was für eine Bremsaufnahme hat der Rahmen?
Viele Grüße

Sorry, mit der ANwort kann ich nix anfangen! Ist das die AUfnahme oder der Adapter den ich brauche?

Kann mir denn immer noch keiner sagen, was für eine Bremsaufnahme der Rahmen hat!?

P.S: Schönes Bike!

So, mein Bike ist aufgebaut. Danke für die Hilfe aus dem Forum. Eine frage habe ich aber noch: der Dämpfer hat hinten zwei Aufhängungen, welche ist die 200mm und welche die 235mm Federweg?

Hi ich krame mal den Thread hier wieder hoch. Ich bin seit 1 Monat Besitzer eines Norco DH 2010. Ich bräuchte Hilfe und zwar verstehe ich nicht warum hat das 2009 DH und das 2011 DH die Möglichkeit von 228mm FW auf 203mm FW zu verstellen und das 2010 hat diese Möglichkeit nicht ? Es steht meiner Meinung nach immer auf 228 mm FW ? Bin ich da richtig informiert oder nicht ?

Gruß Andreas

Zurück