M monschau Registriert 20. August 2008 Reaktionspunkte 31 11. Mai 2009 #1 Hallo, ich möchte von Düsseldorf / Düren aus nach Luxemburg fahren. Hat jemand einen Tip für eine Gps-Strecke, Route etc. die ich als Planngsgrundlage nehmen kann. Danke und schöne Grüsse, monschau
Hallo, ich möchte von Düsseldorf / Düren aus nach Luxemburg fahren. Hat jemand einen Tip für eine Gps-Strecke, Route etc. die ich als Planngsgrundlage nehmen kann. Danke und schöne Grüsse, monschau
Anzeige Re: Nord-Süd Tour Eifel, Richtung Luxemburg Schau mal hier:Nord-Süd Tour Eifel, Richtung Luxemburg .
eifelermaettes Grüne Hölle Kronenburg Registriert 21. Oktober 2007 Reaktionspunkte 7 Ort Kronenburg / Eifel 12. Mai 2009 #2 Hi, ein paar Jungs hier aus dem Forum haben sich die Mühe gemacht die Hauptwanderwege des Eifelvereins zusammenzutragen. Die Übersicht für Google-Earth gibts hier: -->LINK<-- Einfach in Google-Earth laden und die Wege zusammenstellen. MfG Eifeler
Hi, ein paar Jungs hier aus dem Forum haben sich die Mühe gemacht die Hauptwanderwege des Eifelvereins zusammenzutragen. Die Übersicht für Google-Earth gibts hier: -->LINK<-- Einfach in Google-Earth laden und die Wege zusammenstellen. MfG Eifeler