Nordenau 01.08.09

Hab jetzt die Adresse auch nicht parat,aber Du kannst irgendeine Adresse im Ortskern von Nordenau nehmen.Das ist nicht zu übersehen,da Nordenau eine sehr überschaubare Größe hat.:)

Rrrrrichtig! Wenn man im Auto fahrend in Höhe Nordenau einmal nach links und rechts guckt ist man eh man sich versieht schon wieder raus aus dem Dorf ;)

PS: Bin auch am Start, obwohl bei mir inzwischen absolut die Luft raus ist für diese Saison :rolleyes:

^^ich habe leider auch keine genaue Adresse aber es ist ganz einfach

also Nordenau ist wirklci nicht sehr groß
es gibt eine Durchfahrtsstr. die liegt im oberen Teil des Ortes
ganz unten ist der Sportplatz
an der Durchfahrtsstr. standen die beiden letzten Jahre immer so Leute zum einweisen, sollte man aber sonst auch schon an den ganzen Bikern sehen
da den Berg runter fahren bis zu so einen Feld und auf der Wiese parken oder schon direkt auf dem Berg parken
hinter der Wiese ist der Sportplatz und die Anmeldung und noch etwas weiter durch sind die Toiletten;)

Hallo,

wie immer eine gelungene Veranstaltung.

Nur der Radwaschplatz war mit einem Hochdruckreiniger ganz schön mickrig :mad:. Das geht sicher noch besser.

Gruß

ich fand die Veranstalltung wieder sehr gelungen:daumen:
wirklich eine schöne Strecke
entgegen zum Starterpaket von Saalhausen gabs fürs gleiche Geld deutlich mehr
zu den Waschplatz kann ich den anderen nur zustimmen, ein Hochdruckreiniger war wirklich wenig:(
da waren sogar welche die in den Bach gegangen sind und da ihr Bike gesäubert haben *kalt*:D
war jetzt mein drittes Mal in Nordenau und fand die Veranstaltung wie schon gesagt gelungen, auch wenns bislang meine schlechteste Zeit wurde;)

ich fand die Veranstalltung wieder sehr gelungen:daumen:
wirklich eine schöne Strecke
entgegen zum Starterpaket von Saalhausen gabs fürs gleiche Geld deutlich mehr
zu den Waschplatz kann ich den anderen nur zustimmen, ein Hochdruckreiniger war wirklich wenig:(
da waren sogar welche die in den Bach gegangen sind und da ihr Bike gesäubert haben *kalt*:D
war jetzt mein drittes Mal in Nordenau und fand die Veranstaltung wie schon gesagt gelungen, auch wenns bislang meine schlechteste Zeit wurde;)

Statt Keks und Schampoo gab es in Saalhausen Nudeln und Bier da :bier:.

Einfach gut. Nur Socken könnten ab und zu im Starterpacket sein. Gr. 43 - 45 bitte. Neue Armlinge brauch ich auch ......

Hi,

schöne Veranstaltung, Starterpaket fand ich nen Witz,aber nagut,für die paar Euro Startgeld kann man wohl nicht mehr erwarten.
2te Runde war härter als die erste, und ich hab das erste mal gemerkt was es heisst sich nicht richtig zu verpflegen, wurde von noch 8Leuten auf der 2ten Runde Überholt und war stehend Ko und wollte bei den doch ordentlichen Anstiegen echt absteigen:(, das geht eigentlich garnicht, naja.

lg,

Christian

Hi!
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Nordenau am Start. Fand die Veranstaltung doch ganz gut. Klar! Ein paar Kleinigkeiten gibt's immer die man gerne anders hätte, aber was soll's. Hat Spass gemacht und meine Platzierung war auch soweit in Ordnung ^^
Nächstes Jahr fahr ich sicher wieder mit!

Für mich war das Rennen zu spät im Jahr. Daher bin ich nicht gefahren, außerdem wünsche ich mir eine Lizenzwertung... aber egal, dass hätte mich nicht abgehalten, passte einfach vom Zeitpunkt nicht.

Wer hat den gewonnen?

Fotos: www.sportler1.de

Und Ergebnisse? Fehlanzeige :heul:

Veranstaltung war sehr schön. Wie immer sher familiär und nett. Strecke durch das Wetter richtig fein. Leider hingen die Ergebnisse auch bei Abfahrt nicht aus.

Bin ich blind oder warum finde ich die Ergebnisse nicht ???

Du meinst doch auf der http://www.skiclub-nordenau.de/ Seite, nicht ??

Auf der verlinkten Seite musst du auf MTB Marathon 2010 klicken (linke Maustaste), danach etwas runterscrollen (mit dem Rädchen an der Maus) und dann solltest du in in blauer Schrift links zu den ergebnissen finden, näheres dann gerne per Pn:lol:

war zwar gemeldet, aber irgendwie war die wiesn unserer firma doch etwas heftig.

als der wecker geklingelt hat habe ich mich kurz durchgecheckt und dann beschlossen dass es vielleicht besser ist sich nicht ins auto zu setzen. ;)

aber nächste woche in langenberg kommt mir nichts dazwischen!

war zwar gemeldet, aber irgendwie war die wiesn unserer firma doch etwas heftig.

als der wecker geklingelt hat habe ich mich kurz durchgecheckt und dann beschlossen dass es vielleicht besser ist sich nicht ins auto zu setzen. ;)

aber nächste woche in langenberg kommt mir nichts dazwischen!

Feiern ist auch mal erlaubt ;)

Überlege noch ob ich es in Langenberg ruhig angehen lasse.
Passiert ja nicht mehr viel in der Wertung.

Na, dann bis nächste Woche :daumen:

in der wertung war ich eigentlich noch guter dinge mich verbessern zu können, aber durch den ausfall von nordenau wird das nun nichts mehr für mich.

langenberg ist einfach nen muss!
vom blick vom langenberg hinunter war ich letztes jahr überwältigt.
der anstieg über die schieferplatten, der heftige wind usw. hatten mal ihren ganz eigenen charme.
hoffe nur dass es trocken ist an dem tag, sonst wirds kalt.

Zurück