Norm/ Bezeichnung Entlüftungsnippel

Dabei seit
19. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin aus der Eckernförder Bucht!

Neues Fahrrad neues Glück. Kennt jemand die Bezeichnungen oder Normen der verschiedenen Entlüftungsnippel, sofern dies nicht alles Werksnormen der Hersteller sind? Habe leider nichts brauchbares im Forum geschrieben, aber vielleicht wäre dies auch eine gute Möglichkeit, die verschiedenen Bauformen einmal zu sammeln. Mir ist erst übel aufgestoßen, als meine Fox Dämpferpumpe nicht so gerne in die Reverb Sattelstütze passen wollte:(

Mich interessieren im speziellen die Entlüftungsverschrauber für:

Shimano Scheibenbremsen SLX 2013
Rock Shox Reverb Stealth 2013


Da dort aktuell Baustellen sind!

Vielen Dank im Voraus!

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
8.443
Ort
Wien
Oben Unten