North Shore/ Dirt

Habe eben das viedo hier: http://www.youtube.com/watch?v=4FrarLf7rHY von den ''Crank riders Cologne'' bei youtube gefunden, den tags zu folge ist die location in Köln Rösrath, da ich aus Köln komme und eigentlich schon immer so eine Art von Strecke suche wollte ich mal fragen ob jemand die Location kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Adrenalin der Platz soll denke ich geheim bleiben, deswegen schreibt hier keiner was rein. Da steckt viel Arbeit drin und ich denke du machst die keine Freunde bei den Jungs im Wald, wenn du über so nen großes Forum den Ort erfragst.

tach. bin einer der rösrather "baumeister". danke an Ridefirst, LoneStar und Campari. geben uns wirklich viel mühe... andre.nalin, es kommt in letzter zeit zuoft vor, dass rider(unbekannt) heizen und danach die kicker/shores nit reparieren etc. es handelt sich um ein privatgelände(wir werden geduldet!!!). wir versuchen, uns durch einige regeln mit den Anwohnern gut zu halten(schreibt man das so?). bitte versteht das! an alle... mailt mir/uns einfach mal. zum biken kann man sich ja auch verabreden! myspace.com/phineas_davis oder [email protected]

Zurück