north shore in celle

War ja schon alles kaputt, hab mich nur des Helmes entledigt, weil so viel Dreck drin war! ;)
Und morgen Schule, ich werd denn wahrscheinlich sterben! :)

Achja zum Hardtail! Ist kein Problem, man muss ja net die großen Sachen versuchen! Muss ja die nächsten Wochen auch mit weniger Federweg klar kommen! Also kannst gerne vorbeikommen, wenn das Wetter stimmt!

War ja schon alles kaputt, hab mich nur des Helmes entledigt, weil so viel Dreck drin war! ;)
Und morgen Schule, ich werd denn wahrscheinlich sterben! :)

Achja zum Hardtail! Ist kein Problem, man muss ja net die großen Sachen versuchen! Muss ja die nächsten Wochen auch mit weniger Federweg klar kommen! Also kannst gerne vorbeikommen, wenn das Wetter stimmt!

und, wie war Schule?:p

Jo, sind ja bald Ferien, vielleicht kann ich noch n paar überreden mitzukommen. Kann man einfach so vorbeischauen oder besser vorher bescheid sagen? ;). Und gibbet ne Wegbeschreibung?

Echt geiler Spielplatz!Habt ihr echt schön hinbekommen!:daumen:
Nächste Saison möcht ich da wohl auch mal hin.:D

@Gap______Jumper: :eek: eijeijei...ich hoffe es is alles heile geblieben bei dir!!! aber das war ja auch nen bischen glück im unglück wenn du noch ein wenig langsamer gewesen wärst hätte das auch böse ausgehen können.

@Gap______Jumper: :eek: eijeijei...ich hoffe es is alles heile geblieben bei dir!!! aber das war ja auch nen bischen glück im unglück wenn du noch ein wenig langsamer gewesen wärst hätte das auch böse ausgehen können.

ja da haste wohl recht "wernster" das war aber so schon sehr heftig

@Funghi hey mitm hardtail is aber auch das roadgap kein problem wir haben da son kleinen freak namens "fr killah" der is da mit halbschale und mini agentbike 24" und so da runter und super geil rein der junge hats halt drauf. aber wenn dus wissen willst :D ich spring das ding auch nur mitm fully und das is mir auch lieber

Ist halt ne kleine HWS-Distorsion bei rausgekommen.. Gabelschaft krumm und Steuerrohr ovalisiert! Aber ich muss mal ein Lob für die Reset Steuersätze aussprechen! Der ist nämlich noch absolut gerade!!!

Aber die muss ja auch mal daran weitergeleitet werden!!! Also der Köhn meinte selbst, dass der eigentlich auch etwas abbekommen haben müsste, so wie Steuerrohr und Gabelschaft ausschaun!!!
Hinten im Gabelschaft ist ne Delle drin, soweit hat der sich verformt! Bei Stahl dauert das ja auch etwas, aber u.U. lässt sich das reparieren, schade, hab ich garnichts für die Wand..... Rahmen ist heute auch schon in die Reparatur gegangen, wie schnell das geht.. ;)

so moin jungs am wochenende werden wir wieder weiter baun geplant ist eine weiter steilkurve mit integriertem wallride so wie eine quarterpipe die ca. 2,5m hoch sein wird...hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit!scheiß fieber und scheiß erkältung

hey gap_____jumper meld dich mien jung

das sieht ja mal echt geil aus, wenn ich mein bike fertig habe würde ich auch gerne mal vorbeikommen! bin zwar blutiger anfänger was sowas angeht, sehen will ich das ja mal :) (bin vorher getrialt)

So, es wurde die Tage ein wenig gebaut und heut Bilder gemacht zu finden in meiner Galerie oder der vom Builder_Brain!

Es ist jetzt noch ein Gelände für Dirts hinzu gekommen, also freuet euch auf nächstes Jahr!!!

Greetz Derk

Von unserer Seite kein Problem, allerdings haben wir keine Ahnung, wo Witten ist, die 45min sind auf die Strecke Hannover - Celle (Spot) bezogen! Das andere musst du vielleicht mal selbst nachschaun.. Klingt komisch ist aber so! :D

aktuelles aus celle, vielleicht bekommt ja der eine oder andere mal lust uns zu besuchen, stand mai 08, bei uns hat sich schon wieder etwas megr getan, also das was ihr hier seht wurde schon verfeinert und erweitert ^^

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Respekt...!!

Ein kleiner Tip, wo ihr evtl. kostenlos Bretter bekommen könntet:
Alle Firmen, die viele Lieferungen erhalten.... (z.B. von der Fa. Stihl)
Gartenmärkte sind auch nicht schlecht, die erhalten auch viele Lieferungen auf Einweg-Paltetten.
Ich selber arbeite bei einem großen Motoristen (Gartengeräte). Wir bekommen den Großteil unserer Lieferungen auf Einweg-Paletten, die hier dann irgendwie entsorgt werden müssen. Oftmals werden die einfach verbrannt.
Hätte ich hier Möglichkeiten, eine solche Strecke zu errichten, hätte ich Holz bis an mein Lebensende.

Also, einfach mal die etwas größeren Märkte oder Händler abklappern. Die werden sich freuen, wenn jemand das Holz umsonst abholt.....

Viel Glück

Da ich in Celle aufgewachsen bin schaue ich noch ab und zu mal in der Gegend vorbei. Wo kann man sich euer Werk denn mal ansehen? Würde ja mal auf das Neustätter Holz tippen, aber wo da?

Ciao, Daniel

könntest dein road gap vid nochmal neu hochladen? vllt auch bei youtube o.ä?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück