North-shore Trail (Feldberg)

Freeriderdh

J to the AN
Hi Leute, ich würde mal gerne wissen ob hier ein Paar leute im Forum sind die des öfteren mal den Trail am feldberg fahren, wer weis vielleicht binn ich ja schon mal mit euch gerfahren.
Ich binn am 6 oder 7 Juli mit einem Kumpel wieder dabei und da wäre es praktisch wenn wir noch ein paar leute für das Gruppenticket für'n Bus haben!!!

mfg

Wo beginnt denn der Trail von dem du sprichst? Wird zwar mit meinem Material und Fahrkönnen (oder besser Nichtkönnen :lol: ) nicht zu bewältigen sein, aber angucken würde ich ihn mir trotzdem gerne mal.

interressant interressant :D

kannst du vielleicht ma ne weg-beschreibung machen?
also zu dem trail.. is der lang? schwer? hoch?

cu!

lieber freeriderdh,

was glaubst du wohl wie lange es den track noch gibt, wenn du ihn ueberall postest. es ist sowieso schon genug arbeit, auch ohne die zerstoererische kraft der rotsocken.
also, wenn du leute zum fahren suchst, dann komm einfach am wochenende da hoch und schau, ob jemand da ist, der mit dir faehrt. in er regel ist das naemlich so.

Ich mache es ja extra über diesen weg da ich denke das ihr nicht die leute sind, die darauf lauern das ding zu finden und zu vernichten, deswegen bitte ich auch dei anderen nicht wirklich überall darüber zu reden, denn ansonsten würde der wirklich net mer lang stehen!!!
Und wenn leute bock haben am wochenda da mal runter zufahren dann solten die oben auf ein paar leute warten und mitfahren, da ich jetzt keine wegbeschreibung machen will!!!

Ihr dürft euch das ding natürlich net so vorstellen wie den north shore, da sind ein paar versteckte doubles, sprünge, anlieger und halt mal ein paar hünerleiter.
Ich werde samstags gegen 11 uhr oben sein!!

mfg Jan

moin,

also ich bin öfters mit nem freund da oben.
mal schaun, vieleicht könnt mer da am samstag kommen.

Naja, ich war am samstag oben und musste erfahren das die scheis Förtser den ganzen Trail geschrottet und und umgeholtzt haben!! Aber wir haben schon wieder vor wo einen zu bauen, aber wo er nicht so ofensichtlich an der straße liegt!!

mfg

Hi, guys,

I am planning on doing some shuttle runns in the upcoming weeks in the Rhein-Main area, and I am looking for some Killer Singletracks in the area. The kind of riding I am doing is Freeriding/Downhill. Considering the fact, that I am only here on vacation for a few weeks I would aprreciate, if you could give me your information and suggestions as detailed as possible. Once again, these are Freeride Shuttle runs, which means that somebody rides us to the top, and we hammer down the mountain just to do it again, and again..., you get the idea. The more technical the terrain, the better it would be. Somebody suggested the Taunus/Feldberg area. What are your thoughts? Please drop me a mail at [email protected]. Thanx.

Dress well, ride hard, live fast!!!

Zurück