Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell' ich mal meine abgeschnittenenfez schrieb:wenn .... könnte ich sogar meine Bilderchen reinstellen...
in der schönen Pfalz, bestes Singletrailrevier Deutschlands !!!eL schrieb:Sehr schöne Bilderchenwo ist das denn genau?
eL schrieb:Gehört der "Hund von Baskerville" als ständige begleitung zu den NL![]()
eL schrieb:Und warum drängt sich mir der gedanke auf das der fahrspass (bergab natürlich) direkt proportional zum federweg des fahruntersatzes ist??!!
Wooly schrieb:weil es so ist![]()
fez schrieb:Hier ist zu sehen was echte Körperbeherrschung bedeutet !!!
Jener Weißer fleck auf der karte eines jeden eingangfahrendenbierbiszurbesinnungslosigkeitindieholerübereinschüttendenbeinbehaartenichfolgedemsaarländerüberallhinspochtsfreund ??!!Wooly schrieb:in der Pfalz
Schonmal ein von den 2 vierbeinigen aufpassern an oder überfahren??Wooly schrieb:jupp, sind übrigens zwei, Luca & Annouck, ohne die Hunde kein richtiger Downhillthrill (mit dem Bike kann man einfach nicht so gut die Kurven schneiden![]()
eL schrieb:Jener Weißer fleck auf der karte eines jeden eingangfahrendenbierbiszurbesinnungslosigkeitindieholerübereinschüttendenbeinbehaartenichfolgedemsaarländerüberallhinspochtsfreund ??!!
wusstet ihr das die Pfalz beim SSWC schon vorab disqualifiziert ist??!!![]()
sehr schön![]()
...
eL schrieb:Jener Weißer fleck auf der karte eines jeden eingangfahrendenbierbiszurbesinnungslosigkeitindieholerübereinschüttendenbeinbehaartenichfolgedemsaarländerüberallhinspochtsfreund ??!!
wusstet ihr das die Pfalz beim SSWC schon vorab disqualifiziert ist??!!![]()
sehr schön![]()
eL schrieb:Das mit dem federweg war ne retorische frageund die richtig harten fahren da mit dem starrbike runter
![]()
Es gibt nur einen dem ich blind folgen würde und jahrelang gefolgt binKelme schrieb:deiner nahezu blinden Gefolgschaft
Interessanter denkansatzKelme schrieb:der Bewohner der westlichen Landstriche soll schon mal anfangen gut über den Satz "Pfälzer in die Pfalz - Saarländer in die Saar!" nachzudenken..
Rot Front GenosseKelme schrieb:als bekennender Pfälzer gilt es den Widerstand zu organisieren.![]()
Schreib ich gleich in mein vokabelheftKelme schrieb:Whinebeat = östlicher Ausguck der Gäsbockbiker ins flache Land.
@ PfeLzerwald-Interessent:eL schrieb:Schonmal ein von den 2 vierbeinigen aufpassern an oder überfahren??![]()
oder (was mit sicherheit auch keine schlechte idee ist) jagen die 2 die wanderer vom trail??!!![]()