northern lights go da whinebeat

Wooly

northern lights Zahnarzt
Helas,

also, um es mit dem Fez zu sagen, der Tag hatte mal wieder alles, gutes Wetter, tolle Trails, nette Bikekollegen, dicke Leberknödel und volle Weizenradler. Grüße an alle die mit wahren, bis bald mal wieder !!

hier ein paar Impressionen:

1725DSCN6142-med.jpg

1725DSCN6152-med.jpg

1725DSCN6162-med.jpg

1725DSCN6164-med.jpg

1725DSCN6165-med.jpg

1725DSCN6166-med.jpg

1725DSCN6168-med.jpg

ein paar Erklärungen zu den Fotos:

1. Luka beim Versuch einen Baum aus der Gefahrenzone zu zerren.
2. zwei NL, ein Anwärter und ein Lokal beim hochschieben ihrer Bikes. Ort: Felsenmeer unterhalb da Woibeat.
3. Fez: Felsenmeer an der Wolfsburg
4. Bernhard: dito
5. Mariano, dito
6. Stefan, dito
7. schwerste Etappe. Nahrungsaufnahme auf da Woibeat.

Gruß
der Lokal

wenn der USB-Hub endlich wieder mein DSL-Modem erkennen würde :confused: könnte ich sogar meine Bilderchen reinstellen....

Gruss an alle

Frank

Sehr schöne Bilderchen :daumen: wo ist das denn genau?
Gehört der "Hund von Baskerville" als ständige begleitung zu den NL :eek:
Und warum drängt sich mir der gedanke auf das der fahrspass (bergab natürlich) direkt proportional zum federweg des fahruntersatzes ist??!! :D

eL

eL schrieb:
Sehr schöne Bilderchen :daumen: wo ist das denn genau?
in der schönen Pfalz, bestes Singletrailrevier Deutschlands !!!

eL schrieb:
Gehört der "Hund von Baskerville" als ständige begleitung zu den NL :eek:

jupp, sind übrigens zwei, Luca & Annouck, ohne die Hunde kein richtiger Downhillthrill (mit dem Bike kann man einfach nicht so gut die Kurven schneiden :D

eL schrieb:
Und warum drängt sich mir der gedanke auf das der fahrspass (bergab natürlich) direkt proportional zum federweg des fahruntersatzes ist??!!

weil es so ist :lol:

Nicht unerwähnt sollte bleiben dass wir auf DA WHINEBEAT Armin, den inoffiziellen Deutschen Meister im DOWNHILL-JUDO trafen. Er schockt uns dann auch gleich (trotz Verletzung !) mit einigen echt sicken Sprüngen und Drops. Respekt brotha ! Hier *edit* durften wir bewundern was echte Körperbeherrschung bedeutet !!!

Wooly schrieb:
Jener Weißer fleck auf der karte eines jeden eingangfahrendenbierbiszurbesinnungslosigkeitindieholerübereinschüttendenbeinbehaartenichfolgedemsaarländerüberallhinspochtsfreund ??!!
wusstet ihr das die Pfalz beim SSWC schon vorab disqualifiziert ist??!! :D
sehr schön :daumen:

Wooly schrieb:
jupp, sind übrigens zwei, Luca & Annouck, ohne die Hunde kein richtiger Downhillthrill (mit dem Bike kann man einfach nicht so gut die Kurven schneiden :D
Schonmal ein von den 2 vierbeinigen aufpassern an oder überfahren?? :eek:
oder (was mit sicherheit auch keine schlechte idee ist) jagen die 2 die wanderer vom trail??!! :lol:

Das mit dem federweg war ne retorische frage :rolleyes: und die richtig harten fahren da mit dem starrbike runter :rolleyes:

eL schrieb:
Jener Weißer fleck auf der karte eines jeden eingangfahrendenbierbiszurbesinnungslosigkeitindieholerübereinschüttendenbeinbehaartenichfolgedemsaarländerüberallhinspochtsfreund ??!!
...

Mein bester El,

du solltest ob der "Vorabdisqualifikation der Pfälzer" und deiner nahezu blinden Gefolgschaft der Bewohner der westlichen Landstriche schon mal anfangen gut über den Satz "Pfälzer in die Pfalz - Saarländer in die Saar!" nachzudenken.
Jetzt war ich zwar gar nicht dabei, als es auf auf "da whinebeat" ging, aber als bekennender Pfälzer gilt es den Widerstand zu organisieren. ;)

Kelme - Whinebeat = östlicher Ausguck der Gäsbockbiker ins flache Land.

eL schrieb:

Tja, wenn ihr euch von Phaty so unterjochen lasst ... weil Bier gibt es hier wahrlich genug ...:D

eL schrieb:
Das mit dem federweg war ne retorische frage :rolleyes: und die richtig harten fahren da mit dem starrbike runter :rolleyes:

nix gegen Singlespeed und die richtig Harten ... aber da wird auf Dauer das Bier im magen sauer von der ganzen Schüttelei.

ich plane ja auch einen Breezer-Single- oder Triplespeeder aufzubauen...
Aber in der Pfalz mit seinem ständigem Auf- und Ab machen ein paar Gänge mehr schon rasant Spass...(Ja, ich weiss Rob und Rikman erobern eingängig auch die Alpen)

Allerdings denke ich dass man dafür auch ungefedert eine Menge Spass haben kann - es gibt nämlich (gerade für märkische Sandhasen) tonnenweise richtig smoothe sandige Singletrails in der Palz...

Kelme schrieb:
deiner nahezu blinden Gefolgschaft
Es gibt nur einen dem ich blind folgen würde und jahrelang gefolgt bin
Kelme schrieb:
der Bewohner der westlichen Landstriche soll schon mal anfangen gut über den Satz "Pfälzer in die Pfalz - Saarländer in die Saar!" nachzudenken..
Interessanter denkansatz
Kelme schrieb:
als bekennender Pfälzer gilt es den Widerstand zu organisieren. ;)
Rot Front Genosse :i2:
Kelme schrieb:
Whinebeat = östlicher Ausguck der Gäsbockbiker ins flache Land.
Schreib ich gleich in mein vokabelheft

eL schrieb:
Schonmal ein von den 2 vierbeinigen aufpassern an oder überfahren?? :eek:
oder (was mit sicherheit auch keine schlechte idee ist) jagen die 2 die wanderer vom trail??!! :lol:
@ PfeLzerwald-Interessent:

Gelegentlich bringen die zwei schonmal die Bremsscheiben spontan zum Glühen - 4 Pfoten bremsen einfach besser als zwei Scheiben.... Einmal war die Annouck/Annuk nicht ganz unbeteiligt an einer gröberen Aktion - leider :rolleyes:

Zurück