NorthernLights go Col de la Schlucht

lelebebbel schrieb:
Hat einer von den Mitreisenden vielleicht eine 160er Scheibe übrig, die zu meiner Hayes 9 passen würde und die er mir abtreten kann?
Muss keine Hayes Scheibe sein, solang sie passt. Shimano z.b. soll angeblich auch gehen. Normale 6-Loch Befestigung.

Hab endlich einen Adapter um aus meiner hinteren Hinterbaumordenden 200er Anlage eine 160er zu machen, fehlt eben nur die Scheibe.

Von Magura hätte ich noch nen CD-Ständer voll 160er Scheiben...

Das wäre einen Versuch wert. So groß können die Unterschiede ja eigentlich nicht sein.
Einen CD Ständer such ich auch noch :D aber das ist eine andere Baustelle

Wenn noch jemand eine Shimano oder gar Hayes Scheibe in 160mm rumliegen hat, bitte auch mitbringen! Ich nehm dann die, die von der Breite der Bremsfläche am besten passt (und die am coolsten aussieht :) )

bringt taschenlampen und sturmkerzen mit!!
sonst finden wir freitach unser grillfleisch nimmer.

lelle sag jetz nicht dir iss ne 200er scheibe hinten zu groß :eek:

der Grill und Grillmeister werden am Freitach aber erst so um 22.00-22.30 eintreffen -->anzünden, anglühen, Grillen==> ca.23.30 , vielleicht doch besser ne kalte Pizza ?

-_-

Ey Wooly!
Ich steh mit meiner Karre vor dem Bahnhof bzw. auf der anderen Seite beim dm.
Ich hab noch keinen Plan, wie wir alles da rein kriegen sollen - die Hütte ist zum Bersten voll!

Ich pm dir nochmal meine Handynummer.

Triple F schrieb:
Ey Wooly!
Ich steh mit meiner Karre vor dem Bahnhof bzw. auf der anderen Seite beim dm.
Ich hab noch keinen Plan, wie wir alles da rein kriegen sollen - die Hütte ist zum Bersten voll!
Ich pm dir nochmal meine Handynummer.

alles klar, ich bin 13.56 in Freiburg. habe nur das Bike & Luca dabei, dassollte gehen, alles andere ist bei Knoflok im Eichenholz-Wohnmobil.

5? öhm...? habt ihr mir noch eins untergemogelt? irgendwo unters auto gelegt heute nacht?

meines Wissens sind es nur 4: lelebebbels, froschels, skuehnens und meins. "s" ist geil.

bis später

Zurück