lelebebbel
wieder dabei
knoflok schrieb:Wir können auch am Freitag schon grillen... und am Samstag; mittags wie abends... und wenn noch was übrig ist, können wirs auch zum Frühstück grillen...
Genau so!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoflok schrieb:Wir können auch am Freitag schon grillen... und am Samstag; mittags wie abends... und wenn noch was übrig ist, können wirs auch zum Frühstück grillen...
lelebebbel schrieb:Hat einer von den Mitreisenden vielleicht eine 160er Scheibe übrig, die zu meiner Hayes 9 passen würde und die er mir abtreten kann?
Muss keine Hayes Scheibe sein, solang sie passt. Shimano z.b. soll angeblich auch gehen. Normale 6-Loch Befestigung.
Hab endlich einen Adapter um aus meiner hinteren Hinterbaumordenden 200er Anlage eine 160er zu machen, fehlt eben nur die Scheibe.
Triple F schrieb:Ey Wooly!
Ich steh mit meiner Karre vor dem Bahnhof bzw. auf der anderen Seite beim dm.
Ich hab noch keinen Plan, wie wir alles da rein kriegen sollen - die Hütte ist zum Bersten voll!
Ich pm dir nochmal meine Handynummer.
Wooly schrieb:....alles andere ist bei Knoflok im Eichenholz-Wohnmobil.
Froschel schrieb:bei dem müsste es ja so langsam auch voll werden, hat ja jetzt schon 5 Bikes zu transportieren![]()