Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

Moin zusammen,

gestern beim letzten CX-Rennen der Saison ist mir doch glatt einer der Verschlüsse kaputt gegangen.
Den Drehmechanismus kann man tauschen, dafür habe ich auch schon Ersatzteile gefunden. Aber geht das auch mit dem Klick-Mechanismus? Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?

IMG_20230212_191436.jpg

Danke für die Information! Habe die Schuhe beim Händler reklamiert und warte auf Antwort. Ärgerlich hatte ich bis dato noch nie.

Wenn reklamieren funktioniert ist doch am besten.
Meine Schuhe waren halt schon 5+ Jahre alt, da war nix mehr und der Impact der zum Defekt führte war auch selbstverschuldet ;-)

Moin zusammen,

gestern beim letzten CX-Rennen der Saison ist mir doch glatt einer der Verschlüsse kaputt gegangen.
Den Drehmechanismus kann man tauschen, dafür habe ich auch schon Ersatzteile gefunden. Aber geht das auch mit dem Klick-Mechanismus? Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?

Anhang anzeigen 1637477
… und habt ihr jetzt Möglichkeiten gefunden - ich habe es nun für 20 Euro lösen können 😉

Hatte es auf Reklamation lösen können und ist von Northwave kostenlos wieder repariert worden, im Rahmen der Garantie.

Ich habe das seinerzeit für €0.00 gelöst bekommen. Einfach mal Northwave anschreiben, die sagen dann, dass man sich an den Händler zwecks Reklamation wenden kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur innerhalb der Zweijahresfrist geht. Fragen kostet nichts. (Via Formular auf Web-Page mit diesem veralteten Kommunikationsmittel namens Email, die älteren erinnern sich <SCNR>)

Zurück