Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Nesbyen und Kaupanger kann man alles fahren. In Nesbyen tritt man halt die Strasse hoch. Geht aber mit dem Enduro je nach Fittness in ca 30-40 Minuten von Trailende-Start. Man kann auch etwas abkürzen, wenn man nicht komplett runter in den Ort fährt und sich da ca 10 lin uphill sparen).Die Trailcenter Trysel, Kaupanger, Nesbyen (den Ravinde sieht ganz geil aus) lassen sich aber trotzdem befahren, oder ?
Ist meines Wissens nach jetzt schon so, dass es in Norwegen eine Einschränkung des Betretungsrechtes insofern gibt, als dass man ein solches nur "aus eigener Kraft" - also ohne Motor - hat. Finde ich eine gute Lösung auch für DE.Betrifft mich zwar nicht...., könnte aber zukünftig spannend werden....
https://www.velobiz.de/news/norwegen-will-e-bikes-aus-der-natur-verbannen-veloQXJ0aWNsZS8zMTQ2NQbiz
Das halte ich für ein Gerücht. Es wird weder unsichtbare Akkus noch Motoren geben geschweige denn werden die Motoren geräuschlos und ohne Wärmeentwicklung arbeiten.Wäre ziemlich dumm wenn man bedenkt dass in Zukunft ebikes aus ein paar Metern kaum von biobikes unterscheidbar sind
Nicht dass ich wüsste..., mir ist da die letzten Jahre auch nichts dazu untergekommen. Im Gegenteil auf dem in Norwegen beheimateten Trail-Portal trailguide.net werden viele Touren als optimal für E-Bikes beworben. Ebenso auf YouTube in offiziellen/teiloffiziellen Werbevideos ...Ist meines Wissens nach jetzt schon so, dass es in Norwegen eine Einschränkung des Betretungsrechtes insofern gibt, als dass man ein solches nur "aus eigener Kraft" - also ohne Motor - hat. Finde ich eine gute Lösung auch für DE.
....
Was heißt dumm....Wäre ziemlich dumm wenn man bedenkt dass in Zukunft ebikes aus ein paar Metern kaum von biobikes unterscheidbar sind und viele norwegische Touren Stichtouren auf steilen Singletrails sind.