Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir mal bitte jemand erklären wie nosegrinds gehen. ich check es nicht wie der gehen soll. oder wäre mit k-grind auch zufrieden (siehe timm wiegmann)
bitte um erklärung
Anzeige
Re: nosegrind oder k-grind (ja ich meine mitm rad)
verhält sich ähnlich wie nosebonks über curbs. parallel oder leicht schräg auf rail zu, springen, hinten schön hoch übers rail ziehen, vorne drücken.
übs am besten mal an ein paar flacheren und versuch am anfang nicht direkt das ganze rail mitzunehmen.
also lernen geht voll gut wenn man sich vom hinteren ende des rails immer weiter vorarbeitet.is ja aber eh nicht so der grind für besonders lange strecken.also ich spring ab ähnlich wie für nen smith,hebe aber das hinterrad langsamer damit ich nicht schon überhängend draufkomme,denn dann fällt man..ist schwer zu erklären..vllt einfach versuchen,'sanft' draufzukommen,so meine ich..und dann gut die körperspannung halten,ähnlich wie bei nosemanuals,nur eben..anders.
abspringen auf dein peg guckn leicht angewinkelte arme und angewinkelte beine nippel übern lenker ... und körper schwer punkt nach vorne .. du wirst öfters mal vorne rüber fallen aber worte bringen auch nich viel d.h. üben üben üben