Not another Aufbauthread: crazyeddies Baustellen 2017

Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
326
Ort
Deutschland
Seid froh, dass ihr die Dächle UL nicht erworben habt. Meine haben bei starken Bremsungen zunächst gequietscht und vibriert und anschließend geschliffen in Verbindung mit einer XTR 987 Bremse. Ich hatte mir mehr versprochen....
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
11.229
Ort
B
So, und nun? ;) Hab' im Bikemarkt zufällig gesehen, dass die Gabel es hinter sich hat.
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
659
Ja, das hatte mich damals in eine längere Sinnkrise gestürzt. Endete mit einer Chinacarbongabel, Umspeichen des günstigsten Laufradsatzes im Haushalt und ziemlich viel Umbauerei zwischen Stumpi und TB2.

Ansonsten ist der Status meines Fuhrparks wie folgt:
Stumpi: Wird verkauft, wartet auf Gabel und Vorbau vom TB2
Tallboy Nr. 2: Wird geschlachtet, Reste verkauft, Rahmen einzeln oder mit Teilen vom Gästerad aufgebaut
Gästerad: Wird komplett verkauft, siehe Bikemarkt
Rollerad: Resteverwurstung, wartet auch noch auf Teile vom TB2
Tallboy Nr. 1: Steht kurz vor der Fertigstellung, also nochmal, ich bin es ja 2018 schon gefahren. Bleibt.
Neues Rad für 2022: Wird im Sommer in Angriff genommen, noch ist nichts entschieden, aber es wird wohl unspektakulär im Vergleich zum TB1

Falls dieses Jahr überhaupt irgendwelche Veranstaltungen sein werden, ist für die An- und Abreise außerdem ein kalifornischer Singlespeeder mit E-Unterstützung dazugekommen, bis mein Fitnesszustand es wieder erlaubt das mit dem Rad zu erledigen.
 
Oben