Notruf

habt ihr des grad gesehn wos bei notruf den typen zerlegt hat, böse kopfverletzung weil er ohne helm gefahrn is.
Aber zwischen den beiträgen gibts ja noch immer so was und heut siht man mal wieder die dirtflames.

Anzeige

Re: Notruf
Notruf suckt!

Ich fahr meist auch ohne Helm! Seit 6 Jahre BMX und mir ist irgendwie noch nie etwas passiert! Was noch sinnvoller als ein Helm wäre ist nämlich auf die Fresse fallen lernen, sprich abrollen!

Original geschrieben von HobbyRevoluzzer
Notruf suckt!

Ich fahr meist auch ohne Helm! Seit 6 Jahre BMX und mir ist irgendwie noch nie etwas passiert! Was noch sinnvoller als ein Helm wäre ist nämlich auf die Fresse fallen lernen, sprich abrollen!

mein reden... aber wollen wir mal nicht wieder diese helmdiskussion anzetteln

hm nur ma kurz geguckt lol mit der trompete net ma notartzt gerufen ! depp0rt die sendung dacht die dirtflames wären wieder ma zu sehen oder hab ich das missverstanden ?!?

dachte da kommt noch mehr mit den dirtflames aber die sin nur nach dem bericht mit dem biker hinterm meiser rumgehüpft

ich dachte auch herr maisner bleibt wenigstens bei den dirtflames...

geht der typ einfach zu irgentnem feuermann und guckt ddr feuerwehr sachen an

Frechheit!

Original geschrieben von HobbyRevoluzzer
Was noch sinnvoller als ein Helm wäre ist nämlich auf die Fresse fallen lernen, sprich abrollen!

also beim bmx'en is abrollen vielleicht noch möglich.. aber bei nem dh :lol:
wenn du mit 50 sachen unterwegs bist und nen stein schlägt dir das vorderrad weg.. da kannst dich mit deinen armen noch abstützen, aber die knicken dann auch weg und du landest dann trotzdem auf der fresse... also wenn ich meinen helm so anguck.. für das was er dieses jahr für mich getan hat.. liebe ich ihn

naja wurscht.. jedem das seine..

hab von der notruf folge auch nur von meiner freundin gehört..
hab da lieber die zeit am geißkopf verbracht :)

Original geschrieben von Chaka-Checka

also beim bmx'en is abrollen vielleicht noch möglich.. aber bei nem dh :lol:
wenn du mit 50 sachen unterwegs bist und nen stein schlägt dir das vorderrad weg.. da kannst dich mit deinen armen noch abstützen, aber die knicken dann auch weg und du landest dann trotzdem auf der fresse... also wenn ich meinen helm so anguck.. für das was er dieses jahr für mich getan hat.. liebe ich ihn

dem kann ich nur zustimmen. und wenn ich mir meine knieschoner und schienbeinschoner anguck. man man die kratzer der pins wäre sonst alle in meim bein. aua

Bei sowas frage ich mich gerne: " Was bringt ein Kochtopf auf dem Kopf wenn ich auf die Fressleiste falle? Desshalb Full Face oder Nixn!

Zurück