The Tretschwein
Klaus
ja. weis nimmer welcher depp des war. gebracht hats fast nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat schonmal jemand eine felge leichter gedremelt? zwischen den nippel löchern material abgenommen oder ähnliches?
ja. weis nimmer welcher depp des war. gebracht hats fast nix
hi kann mir jemand fix den innendurchmesser der ztr race am nippelsitz posten - damit ich die richtige speichenlänge berechnen kann...
vorsicht. frag mal hardflipper nach seinen erfahrungen!
Servus,Komisch, ... meine haben auch 296 und 294,.... gibts die überhaupt in leichter oder haben die mal wieder den ausschuss gewogen?
...
Bei der Race steht übrigens ERD 541 auf dem Aufkleber! Bei der 355er steht noch 540 drauf. Aber nachmessen ist sicherer!!! Glaubt mir!
Hallo, ich fahre die Felge mit dem NoTubes System von Stan. Nur mit Felgentape, ohne Gummidichtband. Funktioniert super. Meiner Freundin habe ich sogar den Nobby Nic 2.4 drauf gemacht. Fährt sich auch super. Luftdruck: vorne 1,6 bar, hinten 1,8 bar.
Zur Info: Die unterschiedlichen Gewichte der Felgen haben den Grund, dass es inzwischen 2 Versionen gibt. Die Race06 mit ca. 296gr und die Race7000 mit ca. 284gr. Die 7000-er ist wie der Name vermuten lässt mit 7000-er Alu.
jo! Steht fett 7000 drauf
Kann mir jemand sagen ob man auf den ZTR Race auch den Schwalbe Fat Albert fahren kann ohne eine gute Lebensversicherung abgeschlossen zu haben???
Gibts da Probleme???